P
Pejani1
Guest
Ich glaube es ja kaum, echt.
Also Magic, seine Mutter hiess Vojsava und war wahrscheinlich Serbin, aber man weiss es nicht.
VERPISS DICH!
Die Türken gaben ihm den Namen Skenderbeg Skender(türkisch)beg/bej(der grosse)= Aleksander wegen Alexaner des Grossen!
Er nannte sich nicht Alexander!
Verpiss dich wenn Probleme hast! Du nervst echt !
HÖR AUF mit deinen Scheiss Provokationen! und jetzt sagt ihr er war Grieche und Illyrer sind Griechen lol und lacht aber wenn wir sagen das einer Albaner ist
Verpiss dich es reicht !
Alles verständlich nachdem ich es verbessert habe, dein landsman hat sich falsch ausgedrückt..Im albanischen gibt es den Namen Skender.
Und Beu war die albanische Bezeichnug für Beg.
Was ist daran schwer zu verstehen?
Ach ok, hab ich nicht gesehen.Alles verständlich nachdem ich es verbessert habe, dein landsman hat falsch ausgedrückt..
Ich wusste wenn ich so frage kommt schnell eine reaktion aber keine antwort.Nochmal Du Träumerin,ich habe gefragt ob es so sein könnte und nicht behauptet das es so ist also lerne erstmal das gelesene zu vertehen bevor so blöde antworten kommen.
Ich habe 3,4 mal gefragt ob einer es erklären kann und es kommt nichts,ihr müßt doch mehr über euren größten Held wissen
sie würden den Kollaps erleiden, werden es nie eingestehen.
Enver Hoxha hat gute Arbeit geleistet.
Stelle dir mal vor, junge Deutsche hätten über einen sehr langen zeitraum eine bestimmte Propaganda vernommen, und von der Außenwelt abgeschnitten, wie die sich verhielten, würdest du sie dann aufklären wollen.
und für sein Volk, die Albaner gekämpft hatte.wir sollten vor allem nicht vergessen, daß Γεώργιος Καστριότης gegen den Islam aktiv war.
du brauchst es nicht annehmen, da realit.und für sein Volk, die Albaner gekämpft hatte.
Nehmen wir an, er wäre ein ethnischer Grieche gewesen, jedoch stand er zu den Albanern, dann wäre er trotzdem mehr Albaner als Grieche, da er mehr für unser (sein) Volk getan hat.
Deiner Logik nach, die ja nicht stimmt, weil er Albaner war, sollten wir 90 von 100 griechischen Freiheitskämpfern für uns beanspruchen. Schliesslich hatten sie alle albanische Wurzeln, nur kämpften sie für das Griechentum. => Die Arvaniten.
Du wolltest doch genau das damit aussagen. Und das passt perfekt zu deiner lächerlichen Einstellung... von wegen ihr seid das Supervolk...die tapfersten, die unzerstörbaren, die wahren nachfahren der Illyrer... :toothy4:
Mal logisch überlegen... wir haben mittlerweile schon viele Varianten gesehn, mal hiess es Kastrioti, mal Castriotis, dann Castriotich usw... das beweist wohl nur, dass der Name in jeder Sprache anders geschrieben wurde/wird.
Ich hab noch nie zuvor solche lächerlichen Behauptungen gehört, deshalb hab ich mich auch nicht so genau damit auseinandergesetzt.
Ihr seid ja eh nicht wirklich ernst zu nehmen mit euren Fragen und Behauptungen...mal ist er Grieche, dann Serbe oder Bosnier usw... Entscheidet euch mal.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen