Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Siegel des Kastriotis

Wer waren Adam & Eva?

Möchtest Du der Menschheit nicht vorstellen, was die Turaner Großartiges der Welt gaben?
Viele würden sich darüber freuen!

Lenk nicht ab, Gjergji würde dir Ohrfeigen mit seinem Fuß geben.

934446_o.gif

Bist Du nicht Moslem?

- - - Aktualisiert - - -

Erneut!

Wer waren Adam & Eva?

Möchtest Du der Menschheit nicht vorstellen, was die Turaner Großartiges der Welt gaben?
Viele würden sich darüber freuen!

934446_o.gif

Hier ne Zusammenfassung von seinen beiträgen
Ah, Du bist Albaner.
Jetzt erst kann ich Deine hochqualitativen Beiträge korrekt zuordnen.

Bist Du zudem auch Moslem?
http://www.balkanforum.info/f61/81-albaner-fuer-grossalbanien-188465/index178.html#post3986680

Okay, ich korrigiere!

Die Moslems scheinen das Übel in Bosnien zu sein,
ohne diese hätte es seit langer Zeit eine ganz andere Entwicklung und einen anderen Fortschritt gegeben.

So kommt es einem interessierten Zuschauer vor!
http://www.balkanforum.info/f9/sieht-zukunft-bosniens-so-3-staaten-231693/index5.html#post3985755

Und hier seine meinung über die Camen

Korrekt!
Wer sich an das griechische Volk vergreift, der ...

Man hätte mit diesen ... Kreaturen ... von Menschen allesamt gleichsam umgehen sollen,
die sich jetzt anmaßen, über ihre "schuldlosen" Verbrechen an das griechische Volk zu klagen.

Aber wie wir inzwischen als Griechen sehen und lesen können gibt es inzwischen auch hier ... Griechen, ...
... die den Mördern ihrer Großeltern und anderer Landsleute freudigst alles übertragen wollen, jeden griechischen Namen, jeden griechischen Titel, jedes griechische Symbol.

Der moderne Efialtis.
http://www.balkanforum.info/f9/waer...enschenswert-211119/index121.html#post3984983
Es ist unverschämt das die Mods hier nichts unternehmen, Dzeko und momo werden sofort gesperrt und er darf hier noch provozieren

Es gibt noch viel mehr beiträge aber ich hab kein bock mehr

Manche sind so dumm und dämlich, sie wollen einfach NICHT dazulernen, reissen ihr Maul aber wieder und wieder weit auf.
Na ja, jeder gemäß seiner Eigenschaften.

Eine Kreatur (lat. creatura=Schöpfung, creare=erschaffen) ist eine andere Bezeichnung für die Schöpfung oder für ein Geschöpf.

Wer versteht unter dem Begriff "Geschöpf" etwas beleidigendes?
Leute, ich habe nicht vor, Analphabeten das Denken und einen gewissen Benimm beizuberingen.

Manche sind so dumm und dämlich, sie wollen einfach NICHT dazulernen, reissen ihr Maul aber wieder und wieder weit auf.
Na ja, jeder gemäß seiner Eigenschaften.

Eine Kreatur (lat. creatura=Schöpfung, creare=erschaffen) ist eine andere Bezeichnung für die Schöpfung oder für ein Geschöpf.

Wer versteht unter dem Begriff "Geschöpf" etwas beleidigendes?
Leute, ich habe nicht vor, Analphabeten das Denken und einen gewissen Benimm beizuberingen.
Kreatur wird oft abwertend benutzt, wie das "Sinti und Roma" zu den Roma
Wieso nehmt ihr ihn auch so ernst und antwortet ihm auch noch?

Er ist krank im kopf und wir wollen ihn gesperrt sehen

Zurück
Oben