Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Siegel des Kastriotis

du hängst oft echt daneben und checkst mal wieder gar nichts. :facepalm:

Klappe Bulgarophoner, ich hab dich schon sehr gut verstanden keine angst. Deine Lächerlichen Relativierungsversuche um deinen Kumpel Zoran ein wenig nicht-lächerlicher darzustellen als er ohnehin schon ist kannst du höchstens bei jemanden machen der dümmer ist als du. Keiner sagt hier das Zoran behauptet das er ein Antiker Makedone ist der im Jahr 330 vor Christie geboren wurde. Aber wenn jemand wie Zoran Alexander und ich Zitiere als "Noblen Slawen" bezeichnet und Altgriechische Texte als Slawomazedonski dialekt vom Bulgarischen darstellt, hält er sich nun mal als direkten nachfahren der Antiken Makedonen und das ist er nun mal nicht mit seinem Bulgarischen Dialekt.

Zuletzt bearbeitet:
Klappe Bulgarophoner, ich hab dich schon sehr gut verstanden keine angst. Deine Lächerlichen Relativierungsversuche um deinen Kumpel Zoran ein wenig nicht-lächerlicher darzustellen als er ohnehin schon ist kannst du höchstens bei jemanden machen der dümmer ist als du. Keiner sagt hier das Zoran behauptet das er ein Antiker Makedone ist der im Jahr 330 vor Christie geboren wurde. Aber wenn jemand wie Zoran Alexander und ich Zitiere als "Noblen Slawen" bezeichnet und Altgriechische Texte als Slawomazedonski dialekt vom Bulgarischen darstellt, hält er sich nun mal als direkten nachfahren der Antiken Makedonen und das ist er nun mal nicht mit seinem Bulgarischen Dialekt nicht.
oh mann oh mann......

Klappe Bulgarophoner, ich hab dich schon sehr gut verstanden keine angst. Deine Lächerlichen Relativierungsversuche um deinen Kumpel Zoran ein wenig nicht-lächerlicher darzustellen als er ohnehin schon ist kannst du höchstens bei jemanden machen der dümmer ist als du. Keiner sagt hier das Zoran behauptet das er ein Antiker Makedone ist der im Jahr 330 vor Christie geboren wurde. Aber wenn jemand wie Zoran Alexander und ich Zitiere als "Noblen Slawen" bezeichnet und Altgriechische Texte als Slawomazedonski dialekt vom Bulgarischen darstellt, hält er sich nun mal als direkten nachfahren der Antiken Makedonen und das ist er nun mal nicht mit seinem Bulgarischen Dialekt.

Schwachsinn.

Pozdrav

Zurück
Oben