Stresi
Gostivari
er hat das in der form noch nie geschrieben......
Ha Ha ....OK
er hat das in der form noch nie geschrieben......
du wirst von zoran nie einen satz finden.. "ich halte mich für einen antiken makedonier". aber hauptsache der trottel nr. 193 sein, der ihm das einreden will....Ha Ha ....OK
Ha Ha ....OK
und warte ab das wird sich noch aussbreiten auserhalbs shkup die denken wenn sie so viele statuen baun wird ihnen mal geglaubtFreu Dich nicht zu früh, siehe RETRO-City Shkup.
Sie wissen einfach nicht, in welche Richtung sie die Lügen aufhängen sollen, um sich am besten fremdzubefedern.
und warte ab das wird sich noch aussbreiten auserhalbs shkup die denken wenn sie so viele statuen baun wird ihnen mal geglaubt
aha... sein deutsch verstehst du, zorans aber nicht.... na dann.Jedem fyrom-Slawen sein Denkmal "antiker Opa mit Pferd" :coffeee:
Bis eine neue Partei das Parlament erobert und alle Statuen in den Müll wirft. Das Spiel geht immer weiter und alles Wiederholt sich.
Wie wollen sie uns das zum Glauben bringen wenn 60% der Mazedonier selber nicht der Geschichte glauben ...
du wirst von zoran nie einen satz finden.. "ich halte mich für einen antiken makedonier". aber hauptsache der trottel nr. 193 sein, der ihm das einreden will....
du hängst oft echt daneben und checkst mal wieder gar nichts.Jetzt wollen ihnen das auch noch andere einreden, ihr seid doch voll durch den wind![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen