Makedonec do Koska
Ultra-Poster
Seid ihr fertig?
Frag das unsere Nachbarn unterhalb der Republik Makedonien :mk1:
![^^ :^^: :^^:](/styles/default/xenforo/smilies/balkalt/smilies2222.png)
Seid ihr fertig?
Ich bin froh das ihr euch geeinigt habt, jetzt kann es frieden gebenNatürlich, wenn du Nachfahre der antiken Griechen bist, bin auch ich Nachfahre antiker Makedonen. Ganz einfach.
Pozdrav
Muss er auch nicht in dieser Form. Er hat oft genug geschrieben astreiner Nachfahre Alexanders zu sein.![]()
Natürlich, wenn du Nachfahre der antiken Griechen bist, bin auch ich Nachfahre antiker Makedonen. Ganz einfach.
Therad closed
Das stimmt der sollte nicht nur gesperrt werden sondern gelöscht einfach unötigman hätte diesen thread schon längst in den müll entsorgen können......
warum dies nicht von den zuständigen mods gemacht ist eine andere frage????
obwohl ich hier doch seit einiger zeit hier bin ......
muss mich doch immer wieder fragen warum eine solche geschichts-fälschung bezw,leugnen geduldet bezw,toleriert wird....
das hat nichts mehr mit freie meinungsäusserung zutun sondern dient einzig & alleine um unruhe zu stiften & provozieren .
Amphion ist nicht normal, er fickt das Image der Griechen und wenn man sich so ansieht, was er alles für Griechisch erklärt, muss man sich echt fragen, was es da mit Mazedonien/Makedonien auf sich hat.
Will der eiskalt einen albanischen Nationalheld, der nicht für Halbmond oder Kreuz gestorben ist, sondern für sein Volk zu einem Griechen machen.
Was für ein Opfer.
Ich habe einen beitrag gemeldet wo er sich freute das die Camen vertrieben wurden und sie als Kreaturen bezeichnete, die Mods haben nicht reagiert, wann wird dieser Psychopath endlich gesperrt?Amphion ist nicht normal, er fickt das Image der Griechen und wenn man sich so ansieht, was er alles für griechisch erklärt, muss man sich echt fragen, was es da mit Mazedonien/Makedonien auf sich hat.
Will der eiskalt einen albanischen Nationalhelden, der nicht für Halbmond oder Kreuz gestorben ist, sondern für sein Volk zu einem Griechen machen.
Was für ein Opfer.
Adam und Eva waren Griechen.
Wusstest du das nicht? Zumindest haben sie griechisch gedacht. Du fragst, was griechisches Denken ist?
Na, griechisches Denken halt
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen