Warum ist ein doppelköpfigen Adler im Siegel Alexanders?
christen-style????![]()
Ein Video eines Griechen:
YouTube - GEORGIOS KASTRIOTIS the Greek Hero
Beschreibung:
GEORGIOS KASTRIOTIS FOUGHT AGAINST TURKS AND ALBANIANS
HE HIMSELF DECLARES HIS GREEKNESS DESCENDING FROM GREEK KING PYRROS
ALL HIS FAMILY TREE CONSISTS OF GREEKS
ONLY ONE PERSON IN HIS FAMILY WAS A NON GREEK
AND WHAT IRONIC!, EVEN THAT PERSON WASNT ALBANIAN!, he is not even 50% Albo
HIS MOTHER WAS SERBIAN. HE ALWAYS wrote in Greek & SIGNED HIS LETTERS AS Γεωργιος Καστριωτης. He adopted the double headed eagle from Greek Byzantium Flag, as his martial flag
All scholars at that time describe him as a brave Greek. He married Greek Androniki Komnini and his son fought in Peloponnisos to free Greece against TURKALBOS
this is a video of ChaossHellas
OKK
JAA
ALBANER SIND ORGANFRESSENDE , MENSCHENRECHTSVERLETZENDE ISLAMISTISCHE TERRORISTEN
ES GIBT KEINE BERUHMTEN ALBANER , DAS SIND ALLES GRIECHEN,TURKEN,SERBEN ETC.
ALBANER GIBTS ERST SEIT 36 JAHREN
ES IST NICHTS ALBANISCH, ES IST NUR ALLES SERBISCH,GRIECHISCH ODER TURKISCH
Das wollt ihr uns doch sagen oder?HAb ich alles richtig verstanden?
Pička vam Materina![]()
denkst du, mit Gefluche kommen wir der Erkenntnis näher?
Vielleicht in deinem persönlichem Umfeld.
Im übrigen irrst du doch oben, oder?
Albanien gibt es schon länger als 36 Jahren, nämlich seit 1912,
geschaffen als Pufferstaat, so die Literatur, damit Serbien keinen Zugang zum Meer erhalte.
Warum ist ein doppelköpfigen Adler im Siegel Alexanders?
warum sollte es dir gesagt werden (siehe Antwort oben), daß der Doppelkopfadler ein Symbol des Byzantions ist, und daß der Doppelkopfadler auf rotem Grund die Fahne des Byzantions zur Kriegszeit ist*, möchtest du denn, daß nun ganz das Geheimnis und die Schönfärberei verblaßt, und es sich auch hier als das herausstellt, was in der Fachwelt ohnehin unbestritten ist?Er wusste was Style hat.
warum sollte es dir gesagt werden (siehe Antwort oben), daß der Doppelkopfadler ein Symbol des Byzantions ist, und daß der Doppelkopfadler auf rotem Grund die Fahne des Byzantions zur Kriegszeit ist*, möchtest du denn, daß nun ganz das Geheimnis und die Schönfärberei verblaßt, und es sich auch hier als das herausstellt, was in der Fachwelt ohnehin unbestritten ist?
-
Die Fahne Byzantions zur Friedenszeit war der Doppelkopfadler auf gelbem Grund:
-
Fahne in Friedenszeiten
![]()
-
Fahne in Kriegszeiten
![]()
-
Wie oft soll das noch eingepflegt werden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen