Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Silvester = Haram?

Und was ist jetzt geheuchelt?
Die Albaner haben nunmal einen "anderen" islam als araber,oder nicht?
Wenn dann selbst "Frieden" sagt das die sozusagen heute einen falschen (politischen) Islam praktizieren.

Mit den Albanischen islam kann ich sehr gut leben,weil er eben nicht aggresiv ist.
Was ich von mohamed aber halte,das ist nebensache.
Islam ist Islam, ob albanisch oder russisch und du bezeichnest diese Religion als "Fake" und beleidigst seinen Gesandten.

HEUCHLER!

Islam ist Islam, ob albanisch oder russisch und du bezeichnest diese Religion als "Fake" und beleidigst seinen Gesandten.

HEUCHLER!

Also gibt es keinerlei unterschiede?
warum sagen dann viele moslems das die Al kaida nichts mit islam zu tun hat?
Die glauben doch auch an alla und mohamed.

Du bist der heuchler,türke.
Als ich hier den thread aufgemacht habe wegen meinen bruder,das er eine marrokanerin heiratet als christ,dann hast du am rad gedreht und beleidigt wie eine giftpussy.
Such dir einen job man.

Hier hat Roberto nicht ganz unrecht. Man spricht ja auch von einen eurpäischen Islam.

Natürlich,der kleine Capo hat mal gesagt das jeder der die Sharia ablehnt,der kein richtiger moslem ist weil sie zum islam gehört.
Aber ich kenne keinen albaner oder bosnier oder anderen moslem aus dem balkan der die sharia befürwortet.

al kaida hat in der tat nichts mit dem islam zu tun... es sind die terroristen, die ihr handeln im namen gottes verkaufen wollen..

was bitte soll ein europäischer islam sein? so was gibt es nicht.. die europäer wollen den islam so zurecht schneiden wie es ihnen passt..

mal 'ne frage? was ist mit den kreuzzügen? wurden die im namen christi geführt? was ist mit all denen verbrechen, die im namen der kirche begangnen sind.. ich schlage vor.. nimm zur kenntnis was in der welt geschieht und sei sehr vorsichtig mit deinen schlussfolgerungen.. jeder verallgemeinerung egal welcher art führt zur diffamierung aller

bedenke.. islam ist relativ eine junge religion.. also.. alles was sich in christentum bereits erreignet hat wird im islam früher oder später ein thema sein..

Also gibt es keinerlei unterschiede?
warum sagen dann viele moslems das die Al kaida nichts mit islam zu tun hat?
Die glauben doch auch an alla und mohamed.

Du bist der heuchler,türke.
Als ich hier den thread aufgemacht habe wegen meinen bruder,das er eine marrokanerin heiratet als christ,dann hast du am rad gedreht und beleidigt wie eine giftpussy.
Such dir einen job man.
Junge bist du nicht fähig zu verstehen was ich sage???? Beten die Muslime in Europa anders??? Fasten die anders??? Glauben sie an 2 Götter??? Haben sie einen anderen Propheten??? NEIN! Die albanischen Muslime sind im Denken anders als im nahen Osten, aber nicht im HANDELN! Sie beten genauso wie die Araber, sie gehen zur gleichen Moschee wie die Araber, sie fasten genauso wie die Araber und pilgern nach Mekka wie die Araber! Und du beleidigst diese einheitliche RELIGION - den ISLAM - als FAKERELIGION und beleidigst den Propheten der Muslime als Kinderschänder - nun noch eine Frage für dich : HABEN DIE ALBANISCHEN MUSLIME EINEN ANDEREN PROPHETEN? NEIN! Ich hoffe jetzt verstehst du es, denn noch einmal werd ichs dir Dummkopp nicht erklären.

Das sehen aber auch nur die balkan moslems so,und das ist ein kleiner teil bei 1,5 milliarden moslems weltweit.

nicht nur balkan.... auch der Autor des Koran schreibt, das die Mehrheit nicht wissen und nicht glauben...wollen. (man sollte nicht verallgemeinern, siehe Bosnien als Beispiel (vor dem Krieg) sie alle lebten gemeinsam ohne einer den anderen etwas als "Haram","Lüge" "Wahrheit"...zu verkaufen. Das kommt daher, da Bosanci keine Hadithe hatten, die Araber zu der Zeit hatten...)

Friede!

Zurück
Oben