Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Silvester = Haram?

YouTube - Deine Aufgabe als Muslim in Europa - Ibrahim Abu Nagie (1/2)

Ich würde diesen Spinner Sofort aus Deutschland abschieben! aber Sofort!

er sagt in dem Video: "derjenige der Koran ablehnt ist Kafir!"

(damit erklärt er, das jeder der den Koran ablehnt, Feind ist! Kafir hat Eigenschaften, wie zb. "Kriege anzetteln", sich zu Feind machen oder Feinde machen usw. Kafir hat mit "nicht Muslim" nichts zu tun! )

doch der Koran (Sure 2:62) sagt:
Die Gläubigen, Juden, Christen, Sabäer und diejenigen, die an Gott und den Jüngsten Tag glauben und gute Werke verrichten und sich eines guten Lebenswandels befleißigen, haben ihren Lohn bei ihrem Herrn. Sie brauchen keine Angst zu haben, und sollen nicht traurig sein.

mit seine (Kafir)-Aussagen macht sich der Typ selbst zum 100% (Nationalist) Kafir!
aber auch den Rest was er erzählt, sind (Wahabitische)Gekaufte/Verkaufte Wörter um mit Lügen die Menschen in die Irre zu führen/bekehren... (sie Kaufen Imame und Verkaufen falsche Lehre!)

Die Europäische Politiker sollten endlich mal aufwachen und diese Unheil Bringern (Wahabiten) sofort abschieben! bevor eine Zeit ausbricht, was früherer Katholizismus gleicht...! (und noch schlimmer!)
diese Sekte sollte auf der Ganze Planet Erde Verboten werden!

Friede!

hahahahahaahahaha

auudubillah, natürlich stimmt es was er sagt.

Derjenige der nicht an Allah und seinem Gesandten glaubt ist ein KAFIR

Eine frage an dich:

Wohin kommen, deiner Meinung nach die kuffars, in die Hölle oder ins Paradies? Als was bezeichnest du dich, als Muslim?

Und diese Aya die du gepostet hast, richtet sich NICHT an die heutigen Juden bzw Christen!!!

Schonmal ein Tafsir gelesen?

10882135_1088228624539722_2123620401903894618_n.jpg

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

^^

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Laut Pass hat mein Opa am 1.01 Geburtstag aber wie so oft in der Türkei gehörte er noch zu den Kindern dessen Geburtsdatum später eingetragen wurde bzw. auf den Neujahrstag fällt.

Anstatt billige und nicht schöne Deutsche vor allem Silvester-Knaller zu werfen hängen wir lieber bei meinem Großvater ab und gratulieren ihn zu seinem Geburtstag den ganzen Tag.

Laut Pass hat mein Opa am 1.01 Geburtstag aber wie so oft in der Türkei gehörte er noch zu den Kindern dessen Geburtsdatum später eingetragen wurde bzw. auf den Neujahrstag fällt.

Anstatt billige und nicht schöne Deutsche vor allem Silvester-Knaller zu werfen hängen wir lieber bei meinem Großvater ab und gratulieren ihn zu seinem Geburtstag den ganzen Tag.
Wie ist das zu verstehen?

Wie ist das zu verstehen?

Ich hab in meiner Jugend geknallt wo es noch irgendwie (aufregend) war. Aber mit den Jahren ist mir persönlich sehr die Lust vergangen nachts in der Kälte mit einem Feuerzeug bei Windstärke xy mir die Finger zu verbrennen. Außerdem ist das Deutsche Zeug zwar sicher aber unglaublich schlecht.

Seid gut meinem 17ten Lebensjahr wird bei uns wurde auch schon vorher Silvester zwar im Kreise der Familie gefeiert aber danach halt dann ohne Feuerwerk. Wir gehen einfach nur raus und gucken uns die Nachbarn an.

Da hat Karl der Kuehne schon recht, so ab da an habe ich große Lust an Silvester verloren. Ich gucks mir nur noch an.

Silvester soll Haram sein?
Hahahahaha
Sozialamt ist aber nicht haram oder?
Sozialamt ist Tamam.

Zurück
Oben