Kalampakiotis
don't text
gerecht
und der di Canio soll sich mal in Äthiopien erkunden, was der Mousolini alles zu verantworten hat
und der di Canio soll sich mal in Äthiopien erkunden, was der Mousolini alles zu verantworten hat
Jaja, ich sehe schon förmlich, wie du alle Termine verschiebst, um nur Kroatien zu gucken und wie du mitfieberst und bei jeder Chance aufspringst und schreist is klar.
Wow, es sind Berliner Jungs, was wäre, wenn sie aus dem faschistischen HR kommen würden und mit D nix am Hut hätten? Dann nicht oder was? Was ne Brgündung.
Wem spreche ich denn welche Wurzeln ab? Und wo rechne ich irgendwo was auf und zu? Aso du meinste deine BF-Geliebte Snjezana? Lol Alder, red nicht mit mir über Sachen, vond er du keine AHnung hast. Ich weiß, dass das ne waschechte ÖSterreicherin ist, mit waschechtem österreichischem Namen, kein Elternteil kommt ausm Balkan. Ich weiß es, du nicht, also halt deine Fresse.
Scheint das die Strafe Wirkung gezeigt hat.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Wusstet ihr dass Simunic aus Melbourne ist, wo der Kulturverein der Kroaten als "Ante Pavelic Haus" gegründet wurde.
Guckt mal was bei denen im Flur steht Hrvatski Dom Melbourne - YouTube
Vor 10 Jahren bin ich noch aufgesprungen und hab geschrien, jetzt guck ich etwas ruhiger und entspannter aber immer noch mit Begeisterung.
Möge der Bessere gewinnen und Fairplay is mein Motto.
Es sind nicht einfach nur Berliner Jungs, es sind Weddinger Jungs, das ist ein großer Unterschied. Die sind halt nicht in Zehlendorf oder in Grunewald mit nem goldenen Löffel im Mund geboren.
Die haben sich hoch gekickt. Und die haben auch nicht vergessen woher sie kommen.
Ne, zum Glück ist Cro nicht mehr faschistisch.
Ne waschechte jugoslawische österreichische Balkanerin. Ist doch toll!
am besten gleich 10 testspiele machen hihihih
zä
hlen testspiele überhaupt ?
Vor 10 Jahren bin ich noch aufgesprungen und hab geschrien, jetzt guck ich etwas ruhiger und entspannter aber immer noch mit Begeisterung.
Möge der Bessere gewinnen und Fairplay is mein Motto.
Es sind nicht einfach nur Berliner Jungs, es sind Weddinger Jungs, das ist ein großer Unterschied. Die sind halt nicht in Zehlendorf oder in Grunewald mit nem goldenen Löffel im Mund geboren.
Die haben sich hoch gekickt. Und die haben auch nicht vergessen woher sie kommen.
Ne, zum Glück ist Cro nicht mehr faschistisch.
Ne waschechte jugoslawische österreichische Balkanerin. Ist doch toll!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen