Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Simunic jubelt mit faschistischer Ustascha-Parole

...der zds spruch war für mich meist ein emotionsloser gruß...ein "standardgruß" quasi...jz wird er mir freude bereiten ^^...sao paulo...manaus und recife sind als erstes dran....eine motivation mehr...

kann mal jemand kurz zusammenfassen was genau jetzt mit simubitch passiert .....ich bin nicht auf dem laufenden :^^:

In dem Fall hat aber vermutlich nur der italienische Verband die "Strafe" verhängt, oder?

soweit ich weiss ja, deswegen verstehe ich nicht, was man sich hier so aufplustert, selber Schuld, soll überlegen, was er da von sich gibt. Ja jetzt werden wieder alle kommen und rumheulen und meinen, dass das ja normal ist, Simunic diese Intelligenzbestie hätte wissen müssen, dass die Fifa selbst bei sowas sehr schnell sehr streng handelt, nur wegen seiner bescheuerten Parole verpasst er jetzt eine WM und dazu noch in Brasilien, super Typ.

Wusstet ihr dass Simunic aus Melbourne ist, wo der Kulturverein der Kroaten als "Ante Pavelic Haus" gegründet wurde.
Was für ein Scheiß ... ein Teil meiner Familie lebt auch in Melbourne, wir hatten damals auch alle Papiere fertig für Australien bis Vadda es doch im letzten Moment gecancelt hat. Wir hatten mit sowas nichts zu tun, nur weil da so ein Rotzhaus ist heißt es nicht, alle Kroaten würden dort hinströmen, genau so wie nicht alle US-Deutschen in die ganzen Naziverbände dort strömen.

Was für ein Scheiß ... ein Teil meiner Familie lebt auch in Melbourne, wir hatten damals auch alle Papiere fertig für Australien bis Vadda es doch im letzten Moment gecancelt hat. Wir hatten mit sowas nichts zu tun, nur weil da so ein Rotzhaus ist heißt es nicht, alle Kroaten würden dort hinströmen, genau so wie nicht alle US-Deutschen in die ganzen Naziverbände dort strömen.

Achso meinste die Melbourne Knights, wo Simunic seine Karriere als Fussballer begonnen hat, haben nix damit zu tun? Das oben genannte Klubhaus ist quasi deren Hauptzentrale für die kroatische Gemeinde da!
Simunic ist bei Aufstiegs und Meisterfeiern wahrscheinlich öfters am Pavelic-Denkmal vorbeigelaufen!
Man kann logischerweise vermuten, dass das eine gewisse Prägung auf den lieben Joe hatte!

Zurück
Oben