G
Gelöschtes Mitglied 8317
Guest
Weil´s nicht realisierbar istWarum sollte die FIFA kroatischen Fans in Brasilien im Zweifelsfall kein Stadionverbot verhängen können?
Weil´s nicht realisierbar istWarum sollte die FIFA kroatischen Fans in Brasilien im Zweifelsfall kein Stadionverbot verhängen können?
Du bist kein eigenes Volk sondern ein balavac
Nach der WM wird man Simunic denke ich schon bald vergessen, aber der Spruch bleibt natürlich weil er vorher auch schon da war, da sind Fussballfans (nicht nur in Cro) unbelehrbar.Ich kann dir sagen was das bringt. Joe wird zum Märtyrer und za dom spremni wird sich nur noch mehr verbreiten als bisher. Wenn dass das Ziel war, so hat die Fifa das sicher erreicht.
ZDS wird man niemals aus den Stadien kriegen, da müssen sie die Fans schon weltweit ausschließen und das wird nicht gelingen
Ich rede auch nicht von mir
Du lügst dich selbst an....
Warum sollte die FIFA kroatischen Fans in Brasilien im Zweifelsfall kein Stadionverbot verhängen können?
Aber in Brasilien werden denke ich eh kaum Kroaten hinfahren.
Hab gelesen das die Kartenverkäufe für viele Spiele total schleppend verlaufen. Kein Wunder bei den Kosten die Afrikaner, Asiaten oder Europäer auf sich nehmen müssten.
Ich weiß, was Hirnis so in den Stadien brüllen, habe jahrelang neben einem gewohnt dumpfe Parolen kommen auch bei 2,9 Promille immer noch leicht über die Lippen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen