Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Simunic jubelt mit faschistischer Ustascha-Parole

Ich kann dir sagen was das bringt. Joe wird zum Märtyrer und za dom spremni wird sich nur noch mehr verbreiten als bisher. Wenn dass das Ziel war, so hat die Fifa das sicher erreicht.
ZDS wird man niemals aus den Stadien kriegen, da müssen sie die Fans schon weltweit ausschließen und das wird nicht gelingen
Nach der WM wird man Simunic denke ich schon bald vergessen, aber der Spruch bleibt natürlich weil er vorher auch schon da war, da sind Fussballfans (nicht nur in Cro) unbelehrbar.

- - - Aktualisiert - - -

Ich rede auch nicht von mir ;)
Du lügst dich selbst an....

Ich weiß, was Hirnis so in den Stadien brüllen, habe jahrelang neben einem gewohnt :lol: dumpfe Parolen kommen auch bei 2,9 Promille immer noch leicht über die Lippen

Auch wenn es für Simunic schade ist, aber wenn man ehrlich ist packt es Kroatien ja auch ohne ihn. Joe ist ja längst nicht mehr der Jüngste, und die Kroaten haben ja auch so eine gute Mannschaft beisammen. Trotzdem, blöd für Simunic gelaufen. Schade.

Hab gelesen das die Kartenverkäufe für viele Spiele total schleppend verlaufen. Kein Wunder bei den Kosten die Afrikaner, Asiaten oder Europäer auf sich nehmen müssten.

Logisch. Ich denke nur Südamerikaner, Engländer und Bosnier werden die Stadien etwas füllen. Kann mir kaum vorstellen, wer noch in großen Mengen kommen wird.

ich bin dafür das man die marselaise und so ziemlich die hälfte der nati-hymnen verbietet da sie gewaltverherlichend und geschichtlich nicht tragbar sind ,einschlieslich der deutschen........
nen fussballer am ende seiner karriere so eine drakonische strafe aufzuerlegen.............fifa korrupter wichserhaufen.....

Zurück
Oben