Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Simunic jubelt mit faschistischer Ustascha-Parole

Ach so, eher so "technische" Sachen, keine politisch/gesellschaftlichen

Genau. Von der Politik weiß ich rein gar nichts. Man hört hier und da was über Katar (meist negatives), aber einen entgültigen Urteil kann ich darüber kaum fallen. Dass man die WM im Dezember austragen will ist einerseits verständlich, wegen der Hitze dort.
Das Problem ist aber wie gesagt dass es allen Ligen in Europa gehörig durcheinander bringen würde. Dass wäre für die Fußballer extremst verwirrend oder kompliziert alles, da man all dies vorher nie machte (eine WM im Winter).

Weißt du, es gab ja auch jede menge andere Teilnehmer für die WM 2022, unter anderem Australien (nur weiß ich nicht wie es dort mit der Hitze oder Uhrzeit so steht:D). Aber wenigstens könnte die WM im Sommer dort stattfinden. Ich weiß noch dass man die olympischen Spiele 2000 in Sydney ausgetragen hat. Australien wäre eine gute Option gewesen, noch dazu Australien auch der einzigste Kontinent ist der keine WM ausgetragen hat bisher. Zumal ich Australien auch einfach liebe (war dort ein paar mal).

Klar, die beliebten Sportarten sind mehr Rugby, Cricket usw.., aber eine Fußball-WM würde dort nicht schaden. Aber egal. Kann man leider nichts machen :D

In dem Fall hat aber vermutlich nur der italienische Verband die "Strafe" verhängt, oder?

Genau, wobei oft in der Vergangenheit die Strafen des italienischen Verbandes (FIGC) ein Witz waren. Vor allem in den 80er und 90er Jahren gab es massenhaft faschistische Parolen und Gesten die zu milde bestraft worden sind - angeblich war der Kontext nie rechtlich zu beweisen. Jetzt greifen sie viel härter durch. Die FIFA hat (wahrscheinlich nur für die Öffentlichkeit) nur mit den Ermittlungen begonnen, aber sonst tat sich da nichts.

@Cobra

Und dann soll mal einer die Logik verstehen....

Bei ihm suchte man die Ausrede, es sei lediglich ein "alter Römer-Gruss". Schwer zu glauben, wenn man auf seinem Oberarm DUX tätowiert hat (Duce, bzw. Führer).
0,1020,424124,00.jpg

quote_icon.png
Zitat von Josip Frank

Die Hellste scheinste nicht zu sein,aber keine Bange.....dir wird hier geholfen

Snežana;3930125 schrieb:
haha süß dass das ausgerechnet von dir kommt, im vergleich ist das ungefähr so, als würde dieter bohlen das zu einstein sagen :D

:lol27:

- - - Aktualisiert - - -

Glaubt was ihr wollt! Niko und Robert Kovac sind zB. Weddinger Jungs, die haben hier bei uns bei Rapide Wedding gekickt und auf den Bolzplätzen kannte die jeder hier im Kiez.
Es gibt noch mehr Gründe warum ich Sympathien für die Cro-Mannschaft hege aber ganz bestimmt nicht für so Leute wie Simunic. Er hat bekommen was er verdient hat.
Was die Fans betrifft, die ZDS rufen werden. Tausend Schaafe, die gleichzeitig blöken, werden dadurch auch nicht schlauer!
Deine Relativierungen sind richtig peinlich. Von wegen 4 Jahre Usta....blablabla.... einfach nur peinlich.
Das zeigt wie dumm und stur du eigentlich bist. Weiterhin liegt deine Dummheit darin , dass du jemandes "Wurzeln" absprechen willst und das du diese noch bemisst und in % Zahlen zu, auf- oder abrechnest.
Wie kann man nur so ein dummer Kackvogel sein?

Glaubt was ihr wollt! Niko und Robert Kovac sind zB. Weddinger Jungs, die haben hier bei uns bei Rapide Wedding gekickt und auf den Bolzplätzen kannte die jeder hier im Kiez.
Es gibt noch mehr Gründe warum ich Sympathien für die Cro-Mannschaft hege aber ganz bestimmt nicht für so Leute wie Simunic. Er hat bekommen was er verdient hat.
Was die Fans betrifft, die ZDS rufen werden. Tausend Schaafe, die gleichzeitig blöken, werden dadurch auch nicht schlauer!
Deine Relativierungen sind richtig peinlich. Von wegen 4 Jahre Usta....blablabla.... einfach nur peinlich.
Das zeigt wie dumm und stur du eigentlich bist. Weiterhin liegt deine Dummheit darin , dass du jemandes "Wurzeln" absprechen willst und das du diese noch bemisst und in % Zahlen zu, auf- oder abrechnest.
Wie kann man nur so ein dummer Kackvogel sein?

Jaja, ich sehe schon förmlich, wie du alle Termine verschiebst, um nur Kroatien zu gucken und wie du mitfieberst und bei jeder Chance aufspringst und schreist :D is klar.

Wow, es sind Berliner Jungs, was wäre, wenn sie aus dem faschistischen HR kommen würden und mit D nix am Hut hätten? Dann nicht oder was? Was ne Brgündung.

Wem spreche ich denn welche Wurzeln ab? Und wo rechne ich irgendwo was auf und zu? Aso du meinste deine BF-Geliebte Snjezana? Lol Alder, red nicht mit mir über Sachen, vond er du keine AHnung hast. Ich weiß, dass das ne waschechte ÖSterreicherin ist, mit waschechtem österreichischem Namen, kein Elternteil kommt ausm Balkan. Ich weiß es, du nicht, also halt deine Fresse.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben