Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Simunic jubelt mit faschistischer Ustascha-Parole

Wie hieß der Typ da von SS Lazio glaube ich der wiederholt den Hitlergruß im Stadion gezeigt hat? Was hat der nochmal bekommen?
Gibt es irgendwen der schon mal wegen ähnlichem 10 Spiele gesperrt wurde?

Ein Skandal sowas ungestraft zu lassen, bei Serbien reagieren UEFA und FIFA sofort, wie man sieht bei Kroatien auch. Bestimmte Länder haben da seit langem einen Sonderstatus.

Wie hieß der Typ da von SS Lazio glaube ich der wiederholt den Hitlergruß im Stadion gezeigt hat? Was hat der nochmal bekommen?

Genau das frage ich mich auch. Wenn ich mich nicht irre ist dieser ehemalige Laziospieler sogar Trainer in England geworden (weiß aber nicht mehr wo genau)

Ja, stimmt ebenfalls alles. Die WM-Vergabe an Russland wird vielleicht ja nicht ganz so schlimm wie befürchtet(ich meine als großes Land wie Russland wird man das bei der WM schon hinbekommen), aber bei Katar muss man nach wie vor skeptisch bleiben.
Warum, welche Probleme erwartest du bei Katar?

Warum, welche Probleme erwartest du bei Katar?

Katar wird zwar moderne Stadien bauen, aber dass so ein kleines Land wie Katar eine WM gleich austragen darf halte ich für etwas zu viel. Die Hitze ist ein weiteres Problem, man denkt deswegen nach die WM im Dezember glaube ich auszutragen (Das wird mehrere Ligen in Europa richtig durcheinander bringen vom Spielplan her). Eigentlich wären das die Minuspunkte meiner Meinung nach, zwar nur einige aber shr große. Egal- 2022 ist noch weit weg. Eigentlich sollte ich noch nicht daran denken :D

Katar wird zwar moderne Stadien bauen, aber dass so ein kleines Land wie Katar eine WM gleich austragen darf halte ich für etwas zu viel. Die Hitze ist ein weiteres Problem, man denkt deswegen nach die WM im Dezember glaube ich auszutragen (Das wird mehrere Ligen in Europa richtig durcheinander bringen vom Spielplan her). Eigentlich wären das die Minuspunkte meiner Meinung nach, zwar nur einige aber shr große. Egal- 2022 ist noch weit weg. Eigentlich sollte ich noch nicht daran denken :D
Ach so, eher so "technische" Sachen, keine politisch/gesellschaftlichen

Das war Di Canio und musste ca. 10'000 Euro Strafe zahlen und war nur für 1 Spiel gesperrt, bzw. sogar als Wiederholungstäter. Und das "lustige" daran ist, Lucarelli wurde für das Ausführen des kommunistischen Grusses sogar härter bestraft als Di Canio (ich denke das dreifache der Geldstrafe). Lucarelli akzeptierte aber das Urteil und gelobte Besserung, während Di Canio direkt in seinem ersten Spiel nach der Sperre wieder den Gruss zeigte und sagte, er würde nicht mal dran denken damit aufzuhören.

Das war Di Canio und musste ca. 10'000 Euro Strafe zahlen und war nur für 1 Spiel gesperrt, bzw. sogar als Wiederholungstäter. Und das "lustige" daran ist, Lucarelli wurde für das Ausführen des kommunistischen Grusses sogar härter bestraft als Di Canio (ich denke das dreifache der Geldstrafe). Lucarelli akzeptierte aber das Urteil und gelobte Besserung, während Di Canio direkt in seinem ersten Spiel nach der Sperre wieder den Gruss zeigte und sagte, er würde nicht mal dran denken damit aufzuhören.
Und dann soll mal einer die Logik verstehen....

In dem Fall hat aber vermutlich nur der italienische Verband die "Strafe" verhängt, oder?

Zurück
Oben