Grdelin
Handwerker
Snežana;3930106 schrieb:nö, www.kroatensindscheisse.de hat leider zugemacht, server war ständig überlastet
Gibt halt viele Serben und dergleichen.
Snežana;3930106 schrieb:nö, www.kroatensindscheisse.de hat leider zugemacht, server war ständig überlastet
Snežana;3930102 schrieb:gesinnung passt bestens
nö, die werden genau wie du und alle anderen diaspora-oberpatrioten ihren arsch in der schönen warmen stube in D/AT/CH wärmen, mit dem unterschied, dass sie nicht so ne große fresse bezüglich "heimatverteidigung" haben, geschweige denn zds auch nur in den mund nehmen würden.
Heute hat die FIFA ihre Scheinheiligkeit eindrucksvoll unter Beweis gestellt. Wenn es denen ernst wäre mit dem Kampf gegen Rassismus dann hätten weder Katar noch Rußland die WMs kriegen dürfen.
Ich muss mir von dir nicht sagen lassen was für eine Gesinnung ich habe und wenn du alle meine Beiträge hier gelesen hättest wüsstest du das ich nicht die Sperre an sich sondern die Länge kritisiere. Und ich bin alles nur kein Ustasa Sympatisant
Meiner Meinung nach hätten 5 Spiele (die man auch in testspielen abbauen kann) und ne Geldstrafe von 150.000 € an einen Hinterbliebenen Verband gereicht.
Suker soll gefälligst umgehend das CAS anrufen.
Heute hat die FIFA ihre Scheinheiligkeit eindrucksvoll unter Beweis gestellt. Wenn es denen ernst wäre mit dem Kampf gegen Rassismus dann hätten weder Katar noch Rußland die WMs kriegen dürfen.
Bullshit!
Ich verabscheue die Ustasa zutiefst und finde dennoch den Inhalt von za dom spremni ganz besonders in den 90ern 100% passend und sinnvoll. Was genau ist da jetzt meine Gesinnung?
Is klar...deshalb deine Sig Bild....den Arsch am Kamin wärmen und die grosse Patriotin spielen....
Snežana;3930113 schrieb:es gibt nur 2 möglichkeiten zu dieser ganzen zds-thematik und die wurde in diesem thread schon lang und breit ausdiskutiert, entweder, man hat eine ganz bestimmte gesinnung, oder man ist strunzbislblöd, sucht euch was aus
hä?
dabei hab ich grad angefangen, ein paar deiner beiträge zu verstehen :-k
Ganz ehrlich, wenn sich die FIFA wirklich gegen Rassismus und Diskriminuerng einsetzen würde, hätten so Länder wie Russland und Katar gar nicht erst die WM bekommen, zumal die FIFA auch als korrupt eingestuft werden darf. Meiner Meinung nach sind 10 Spiele Sperre total übertrieben, wenn schon eine Sperre dann eine von 4 oder 5, mit Einbezug der Testspiele. Das hätte mit Sicherheit ausgereicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen