Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Simunic jubelt mit faschistischer Ustascha-Parole

Snežana;3930102 schrieb:
gesinnung passt bestens



nö, die werden genau wie du und alle anderen diaspora-oberpatrioten ihren arsch in der schönen warmen stube in D/AT/CH wärmen, mit dem unterschied, dass sie nicht so ne große fresse bezüglich "heimatverteidigung" haben, geschweige denn zds auch nur in den mund nehmen würden.

Bullshit!

Ich verabscheue die Ustasa zutiefst und finde dennoch den Inhalt von za dom spremni ganz besonders in den 90ern 100% passend und sinnvoll. Was genau ist da jetzt meine Gesinnung?
 
Ich muss mir von dir nicht sagen lassen was für eine Gesinnung ich habe und wenn du alle meine Beiträge hier gelesen hättest wüsstest du das ich nicht die Sperre an sich sondern die Länge kritisiere. Und ich bin alles nur kein Ustasa Sympatisant

Meiner Meinung nach hätten 5 Spiele (die man auch in testspielen abbauen kann) und ne Geldstrafe von 150.000 € an einen Hinterbliebenen Verband gereicht.

Suker soll gefälligst umgehend das CAS anrufen.

Heute hat die FIFA ihre Scheinheiligkeit eindrucksvoll unter Beweis gestellt. Wenn es denen ernst wäre mit dem Kampf gegen Rassismus dann hätten weder Katar noch Rußland die WMs kriegen dürfen.

Bullshit!

Ich verabscheue die Ustasa zutiefst und finde dennoch den Inhalt von za dom spremni ganz besonders in den 90ern 100% passend und sinnvoll. Was genau ist da jetzt meine Gesinnung?

es gibt nur 2 möglichkeiten zu dieser ganzen zds-thematik und die wurde in diesem thread schon lang und breit ausdiskutiert, entweder, man hat eine ganz bestimmte gesinnung, oder man ist strunzbislblöd, sucht euch was aus

Is klar...deshalb deine Sig Bild....den Arsch am Kamin wärmen und die grosse Patriotin spielen....

hä? :lol:
dabei hab ich grad angefangen, ein paar deiner beiträge zu verstehen :-k
 
Snežana;3930113 schrieb:
es gibt nur 2 möglichkeiten zu dieser ganzen zds-thematik und die wurde in diesem thread schon lang und breit ausdiskutiert, entweder, man hat eine ganz bestimmte gesinnung, oder man ist strunzbislblöd, sucht euch was aus



hä? :lol:
dabei hab ich grad angefangen, ein paar deiner beiträge zu verstehen :-k


Die Hellste scheinste nicht zu sein,aber keine Bange.....dir wird hier geholfen
 
Ne Schnezana, die gibt es eben nicht. Scheinst du aber nicht zu kapieren, mangels Sprachkenntnisse? Hass? VErblendung? Keine Ahnung
 
Ganz ehrlich, wenn sich die FIFA wirklich gegen Rassismus und Diskriminuerng einsetzen würde, hätten so Länder wie Russland und Katar gar nicht erst die WM bekommen, zumal die FIFA auch als korrupt eingestuft werden darf. Meiner Meinung nach sind 10 Spiele Sperre total übertrieben, wenn schon eine Sperre dann eine von 4 oder 5, mit Einbezug der Testspiele. Das hätte mit Sicherheit ausgereicht.
 
Die Fussballverbände haben (zumindest in Europa) oft das Problem, dass die Zuschauer ziemlich rechtslastig sind, aber dagegen kann man nur schwer was machen, gegen Spieler jedoch schon. Simunic hat sich wie ein Kleinkind verhalten ... "ich will auch mal Anführer seeeeein!" und dann mit Mikrofon in die Scheiße getreten. Wie simpel gestrickt ist dieser Vogel, wenn das sein lang gehegter Wunsch war sowas da rumzubrüllen? E eto mu sada ...

Den Scheiß also abhaken, Ersatz für ihn suchen und nach vorne schauem, fertig.
 
Ganz ehrlich, wenn sich die FIFA wirklich gegen Rassismus und Diskriminuerng einsetzen würde, hätten so Länder wie Russland und Katar gar nicht erst die WM bekommen, zumal die FIFA auch als korrupt eingestuft werden darf. Meiner Meinung nach sind 10 Spiele Sperre total übertrieben, wenn schon eine Sperre dann eine von 4 oder 5, mit Einbezug der Testspiele. Das hätte mit Sicherheit ausgereicht.

Na ja gut, Sperren in Testspielen sind reichlich sinnlos, wenn schon.

Ich möchte hier nicht den üblichen Hatern in die Hände spielen, aber ganz Unrecht hast du nicht. Wir haben ein Rassismusproblem in der Fanszene, ein Problem mit Rechtsextremismus allgemein und Korruption, nun ja. Wenn die "Richtlinien" ernst gemeint sind, sollten sie in der Tat bei allem und für alle gelten.
 
Zurück
Oben