Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Simunic jubelt mit faschistischer Ustascha-Parole

Achso meinste die Melbourne Knights, wo Simunic seine Karriere als Fussballer begonnen hat, haben nix damit zu tun? Das oben genannte Klubhaus ist quasi deren Hauptzentrale für die kroatische Gemeinde da!
Simunic ist bei Aufstiegs und Meisterfeiern wahrscheinlich öfters am Pavelic-Denkmal vorbeigelaufen!
Man kann logischerweise vermuten, dass das eine gewisse Prägung auf den lieben Joe hatte!
Keine Ahnung, erst heißt es "Kulturverein", jetzt "Klubhaus" und "quasi Hauptzentrale" ... was soll das heißen "Hauptzentrale"? Hast du einen Link dazu?

Und Cobra, was ist mit Vuko? Wirst du ihn jetzt belohnen?

- - - Aktualisiert - - -

Schön wie du deine Rede im "Neue Regeln Thread" geschwungen hast Cobra!
Aber na klar, ich weiß, erst ab 2014.
Dann muss Vuko aber auch brav sein!

Bin froh, dass er Kroatien nicht mehr schlechtes antun kann bei der kommenden WM. Er war mir immer ein Dorn im Auge.

ich bin dafür das man die marselaise und so ziemlich die hälfte der nati-hymnen verbietet da sie gewaltverherlichend und geschichtlich nicht tragbar sind ,einschlieslich der deutschen........
nen fussballer am ende seiner karriere so eine drakonische strafe aufzuerlegen.............fifa korrupter wichserhaufen.....

ich glaube kaum, dass die FIFA daran Schuld ist, wenn simunic die flachbirne faschistische Parolen gröhlt? Er hat für sein etwas übermotiviertes Verhalten eine gerechte Strafe erhalten....er hat sich das die Teilnahme an der wm in Brasilien selbst versaut.... Und nicht die FIFA....es ist eine Sache, wenn dumme Fußballfans faschistische Gesänge und Parolen gröhlen, das ist schon peinlich genug....aber wenn es ein erfahrener Fußballprofi macht und sich dann nichtmal reumütig zeigt, dass ist schon echt heftig....schlichtweg dumm....

lubenica leg dich ned mit dem forumstito an, man weiß was der mit usern macht die ihm ned passen

Dann wärst du längst nicht mehr hier:)

Btw. Wenn du mich schon mit diesem Dreck von Tito vergleichst, müsstest du doch meinen Arsch genauso lecken wie seinen.

Zurück
Oben