BlackJack
Jackass of the Week
Ein in der kroatischen Kultur verfestigter Gruß
Fussballfans sind sicher kein Teil der kroatischen Kultur ... was für ein Gedanke
Ein in der kroatischen Kultur verfestigter Gruß
Es hieß die Fifa wollte sich das ansehen.....war wohl nicht interessant....wen interessiert schon HitlerKann sein, dass der Penner Di Curcinio schlau genug war, es nur auf Vereinsebene zu machen, da macht offenbar keiner was großartig, die Fifa wirkt wohlerst auf Nationalmannschaftsebene
Ob Handball, Wasserball, Fussball ... alles die selben Hirnis und Musik ... wohl bei Thompsonkonzerten, ich denke nicht, dass es z.B. in den vollen Stadien gegröhlt wurde als Halid Beslic da warund Handball....und Wasserball....und Musikfans....und überall wo Menschenansammlungen stattfinden und feiern
Putinka ...Musst du mir den Seitenhieb auf Putinka verderben ?
Das ist so....
War bei Gotovina nicht anders, jeder hier wusste was er denkt, wie er tickt, das er schuldig ist und das ganze Paket halt. Als er dann in allen Anklagepunkten freigesprochen wurde hat man die Fresse gehalten, oder das Gericht welches man zuvor so toll fand, plötzlich nicht mehr anerkannt.
Keine Großveranstaltung ohne....oder sagen wir nur die wenigsten. Das ist nun mal Tatsache. In Kroatien wie wir wissen auch nicht verboten da per Gericht nicht als faschistischer Gruß anerkannt.Ob Handball, Wasserball, Fussball ... alles die selben Hirnis und Musik ... wohl bei Thompsonkonzerten, ich denke nicht, dass es z.B. in den vollen Stadien gegröhlt wurde als Halid Beslic da war
Fussballfans sind sicher kein Teil der kroatischen Kultur ... was für ein Gedanke
Liebe Putinka
das musst du schon Car Wladimir fragen....wie es ist den Gulags aussieht...
es ist scheiss egal....vor der WM ist nach der WM....ob mit oder ohne Joe.....Er hat es gesagt und das ist das Entscheidende...
Mit kroatischem Gruss
Wir reden vom internationalen Gerichtshof in Den Haag, was du da zu fantasieren hast, bleibt wohl dein GeheimnisDie Nazis hatten auch "IHRE" Gerichte und Richter. Ist auch heute noch so. Nicht wie in der NS Zeit, ich will ja jetzt nicht übertreiben aber es gibt sie, die sogenannten Gesinnungsrichter und lauter befangene Justiz-Aparatschis.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen