Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Simunic jubelt mit faschistischer Ustascha-Parole

Ich glaube das jeder der zds herumsxhreit entweder dumm ist oder bewusst nationalistische scheisse von sich gibt. Die Österreicher rennen auch nicht mit Sprüchen aus dem Jahr 1939 herum und plerren in Stadien als wären sie allein auf der Welt.

Hrvat,die Bedeutung von ZDS ist ja völlig in Ordnung und nur positiv,aber eben ist es ein U-Spruch..ich persönlich halte auch nichts von Srbija do Tokija,seit ich den Ursprung kenne...

Wat is? Ujo-Spruch? Haha red keinen Mist bitte.

Ich glaube das jeder der zds herumsxhreit entweder dumm ist oder bewusst nationalistische scheisse von sich gibt. Die Österreicher rennen auch nicht mit Sprüchen aus dem Jahr 1939 herum und plerren in Stadien als wären sie allein auf der Welt.

Erst letztens bei der Futsal-EM waren wir der Initiator für Zds-Wechselgesänge und alle Kroaten in der Halle haben mitgemacht. Richtig gute Sache :77: :thumbright:

Jedem Vollpfosten sollte klar sein,dass die die das rufen Nationalisten sind.Dumm dass die Ustascha diesen Spruch beschmutzt hat,aber heutzutage ist klar wer sowas sagt..

Ok ich kann zwar verstehn, dass man die strafe für simunic für unberechtigt hält, aber wieso man unbedingt darauf beharren muss. Dann sing ich halt u boj u boj za narod svoj was sowieso viel aggressiver und radikaler klingt als za dom sspremni aber eben international geduldet wird. Typisch für die mentalität. Hauptsache seinen willen durchsetzen und aufmerksamkeit erregen.

Einigen wir uns halt darauf, dass an zds nix auszusetzen ist ok?

Dann wäre n.z.s. auch plausibel so wie h.h.

Solche wie du und simunic haben Eier im stadion mit 1000en von Gleichgesinnten im rücken bzw. Hier im Forum da kannst soviel Blödsinn von dir geben wie du willst, aber alleine vor irgendwelchen Serben würdest den Mund Ned soweit auf kriegen, und ich rede nicht von Leuten die proleten sind sondern von Serben vor denen du dich schämen würdest Sowas zu sagen. jeder weiß wie verlogen du bist. Und wenn du schon ein Nazi bist dann mach es doch öffentlich und nicht so hinterrucks du rotzbub.

Unter Sprüchen wie diesen sind genug Menschen gestorben auch Kroaten. Wie kann man nur so blind sein und etwas befürworten das die Menschen in den Tod lenkte. Du bist eindeutig der Beweis dafür das die Propaganda von damals immer noch wirkt.

Und komm mir ja Ned mit ner Antwort die interessiert mich garnicht. Ich wollt dir nur mal das sagen was sich jeder denkt.

Wieso sollte ich zds vor Serben benutzen, einfach so? Hä?

wieso sollte ich zds hier einfach so schreiben? Wäre a) sinnlos und b) würde ich ja verwarnt werden!?

Zurück
Oben