Faust
Gesperrt
Wieso sollte ich zds vor Serben benutzen, einfach so? Hä?
wieso sollte ich zds hier einfach so schreiben? Wäre a) sinnlos und b) würde ich ja verwarnt werden!?
pmk
wieso sollte ich zds hier einfach so schreiben? Wäre a) sinnlos und b) würde ich ja verwarnt werden!?
:dance2::hihi::laughing3:
Ich hab wohl die Pointe übersehen :-k Wärd ihr noch so nett und beantwortet mir die Frage?
Hrvat,die Bedeutung von ZDS ist ja völlig in Ordnung und nur positiv,aber eben ist es ein U-Spruch..ich persönlich halte auch nichts von Srbija do Tokija,seit ich den Ursprung kenne...
Kannst wohl grad nicht antworten.
Riesen-Cojones? Da gehört natürlich einiges dazu, ne Tribühne mit ZDS-Ustascha-Romantiker in Wallung zu bringen und sich auf primitive Art und Weise gegenseitig anzuwichsen!
Ich finde deinen Post etwas ekelhaft, da er für mich ausdrückt, dass du Ustascha Hurensöhnen in den Arsch kriechen möchtest!
Aha, der Sound kommt also gut! Aber der Shout ist politisch unkorrekt und gehört sich nicht, weil geschichtlich vorbelastet! Aha! Was denn jetzt?
Man wittert also schlechte Absichten , wenn man Naziparolen und Faschoparolen hört und dazu Stellung bezieht?
Gibt halt auch Leute, die nicht so in den Wolken schweben wie du!
- - - Aktualisiert - - -
:headbang: :make91:
- - - Aktualisiert - - -
Pmk = puši mi kobascu
Danke, darauf wäre ich von alleine nie und nimmer gekommen.
Wenn du es einrichten kannst und die Zeit findest, wäre es kool, wenn du mir noch meine Fragen beantworten kannst. Aber nur, wenn es dein prall gefüllter Terminkalender es zu lässt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen