Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Simunic jubelt mit faschistischer Ustascha-Parole

Riesen-Cojones? :fts: Da gehört natürlich einiges dazu, ne Tribühne mit ZDS-Ustascha-Romantiker in Wallung zu bringen und sich auf primitive Art und Weise gegenseitig anzuwichsen!
Ich finde deinen Post etwas ekelhaft, da er für mich ausdrückt, dass du Ustascha Hurensöhnen in den Arsch kriechen möchtest!
Aha, der Sound kommt also gut! Aber der Shout ist politisch unkorrekt und gehört sich nicht, weil geschichtlich vorbelastet! Aha! Was denn jetzt?
Man wittert also schlechte Absichten , wenn man Naziparolen und Faschoparolen hört und dazu Stellung bezieht?
Gibt halt auch Leute, die nicht so in den Wolken schweben wie du!

- - - Aktualisiert - - -

:headbang: :make91:

- - - Aktualisiert - - -

Es gehört Einiges dazu, sowas zu machen, wenn man weiss, wasfür Folgen das haben wird.
Ich persönlich maße mir nicht an, allen Besuchern eines Fussball-Spiels eine spezielle Gesinnung zu unterstellen, weil sie bei einer Anfeuerung mitmachen, die grenzwertig ist, aber glücklicherweise gibt es romantische Hellseher wie dich, die sowas aus der Ferne beurteilen können und linguistisch hochwertig und sachlich kompetent beurteilen.

Deine Fragen sind auch so hochwertig, dass ich mich nicht traue, sie zu beantworten, weil es meinen Horizont übersteigt.
Außerdem kennst du ja alle Antworten und auch meine Gedanken (vor allem die, wo ich wann reinkriechen will oder nein, lieber fliegen, oder nein, hmmm). Respekt!

PS. Für mich drückt dein Post aus, dass du wohl analfixiert bist.

Zurück
Oben