hrhrhrvat
Geek
nö nemam vremena jer sam ZSS ... jebiga hast halt pech gsindl
Termine gehen natürlich vor.
nö nemam vremena jer sam ZSS ... jebiga hast halt pech gsindl
Es gehört Einiges dazu, sowas zu machen, wenn man weiss, wasfür Folgen das haben wird.
Ich persönlich maße mir nicht an, allen Besuchern eines Fussball-Spiels eine spezielle Gesinnung zu unterstellen, weil sie bei einer Anfeuerung mitmachen, die grenzwertig ist, aber glücklicherweise gibt es romantische Hellseher wie dich, die sowas aus der Ferne beurteilen können und linguistisch hochwertig und sachlich kompetent beurteilen.
Deine Fragen sind auch so hochwertig, dass ich mich nicht traue, sie zu beantworten, weil es meinen Horizont übersteigt.
Außerdem kennst du ja alle Antworten und auch meine Gedanken (vor allem die, wo ich wann reinkriechen will oder nein, lieber fliegen, oder nein, hmmm). Respekt!
PS. Für mich drückt dein Post aus, dass du wohl analfixiert bist.
Hey, entschuldige bitte ja, und immer locker durch die Hose atmen. Sieht das so aus, als ob ich es tot Ernst meine?
Also, was ist jetzt? Ja oder nein?
Für mich sieht das so aus, als ob du nicht ganz dicht bist, aber ich hab nicht mehr die besten Augen
Ja/ Nein was?
Wenn du meinst, dass alle, die ihre Mannschaft so anfeuern und das nicht cholerisch-polemisch verurteilen, U-Symphathisanten sind,
meinst du dann im Umkehrschluss, dass alle, die das nicht tun und die Sache neutral betrachten, es nicht sind?
Wenn es so einfach wäre, wäre es einfach :weise:
Ich wollte den richtigen Idioten und wahren ZDS Anhängern, die sich hier im BF herumtreiben , wieder mal ne Breitseite verpassen! Und das ist mir wieder gut gelungen!
Ich habe deine Posts dafür verwendet, entschuldige bitte dafür!
Bis bald Leontion , du coole Hupe ;-)
Dein Lubenica
Za Dom Spaghetti
Ich wollte den richtigen Idioten und wahren ZDS Anhängern, die sich hier im BF herumtreiben , wieder mal ne Breitseite verpassen! Und das ist mir wieder gut gelungen!
Ich habe deine Posts dafür verwendet, entschuldige bitte dafür!
Bis bald Leontion , du coole Hupe ;-)
Dein Lubenica
Za Dom Spaghetti
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen