Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Simunic jubelt mit faschistischer Ustascha-Parole

Es gehört Einiges dazu, sowas zu machen, wenn man weiss, wasfür Folgen das haben wird.
Ich persönlich maße mir nicht an, allen Besuchern eines Fussball-Spiels eine spezielle Gesinnung zu unterstellen, weil sie bei einer Anfeuerung mitmachen, die grenzwertig ist, aber glücklicherweise gibt es romantische Hellseher wie dich, die sowas aus der Ferne beurteilen können und linguistisch hochwertig und sachlich kompetent beurteilen.

Deine Fragen sind auch so hochwertig, dass ich mich nicht traue, sie zu beantworten, weil es meinen Horizont übersteigt.
Außerdem kennst du ja alle Antworten und auch meine Gedanken (vor allem die, wo ich wann reinkriechen will oder nein, lieber fliegen, oder nein, hmmm). Respekt!

PS. Für mich drückt dein Post aus, dass du wohl analfixiert bist.

Oh, es gehört einiges dazu, sowas zu machen.....:chavo::77:, was für eine Aussage! :puh:
Ja, Leonlotion, da wir ja immer noch in der Steinzeit leben bekommen wir bestimmte Tendenzen nur durch Rauchzeichen vermittelt!
Ach was, Fussball, Kroatien, Nationalismus, Gesinnung, ausgestreckter Gruß usw. ach quatsch, dass passt ja mal garnicht zusammen.
Es ist ja auch sehr interessant zu beobachten, dass sie das beim Skispringen, Tennis und Tischtennis und beim Golfen auch andauernd rufen.
Ich stell mir das gerade bei den Skispringern vor , wie sie dann schreien, "Für die Heimat beeeerrrreeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiit!"
"....linguistisch hochwertig und sachlich kompetent beurteilen." Schön das du deine Etikette hochhalten und elitär wirken musst aber ich verstehe hier im BF alle die hier mit mir kommunizieren
und da ist mir das scheiß egal ob jemand die Rechtsschreibung beherrscht oder wie sich jemand mit seinen eigenen Worten ausdrückt. Letztlich kommt es mir auf den Inhalt an.
Dein vorangegangener Post zum Thema hat bei mir halt Würgreiz ausgelöst.
Und auch jetzt stelle ich fest, dass dein Blick sich weiterhin eher auf die Art und Weise reduziert und du nicht wirklich im Stande zu sein scheinst oder es nicht willst, auf den Inhalt einzugehen.
Du beziehst keine eindeutige Stellung zu diesem Thema, du hättest es schon bei deinem ersten Post machen können. Du könntest durch deinen Post , den ich zurecht kritisierte, als Sympathisant der ZDS Parole durchgehen.
Solche Leute werden hier überwiegend als A.......... oder als H......., du kannst es dir aussuchen, bezeichnet! :^^:
Meine Abneigung gegen Arschkriecher verbindest du also im Umkehrschluss mit einer sexuellen Neigung oder einer Psychoanalyse?! Sehr interessant , haste Siegmund Freud gelesen? :-)
Aber gleichzeitig kritisierst du ja, dass ich dir ja nicht in den Kopf reinschauen kann, da du für dich, meine Kritik an deinem Post als eine haltlose Kritik betrachtest.
Tja, Leonlotion, so weit wollt ich garnicht gehen, ich bin kein Psychotherapeut. Meine Kritik bezieht sich weiterhin auf deinen rückgratlosen Post und die einfache Deutung die dahinter steht.
Gut das ich dich etwas aus der Reserve locken konnte, doch leider bist du überwiegend damit beschäftigt, nicht deinen Standpunkt klarzustellen und zu verteidigen , sondern deinen Narzissmus zu verteidigen!
Horstwart beteuert immer wieder, das ZDS ein sehr gutes Motto sei. Er traut sich aber nicht diese Parole wirklich zu posten und da hinter zu stehen. Was macht er? Er geht ins Stadion und versteckt sich in der Masse des
ultra-nationalistischen Pöbels, um es dort aus voller Inbrunst heraus schreien zu können. Wow, da gehört ja ganz schön was dazu! :laughing6:
Und die Konsequenzen erst, meine Güte, fast so krass wie bei geouteten Homos in Saudi-Arabien!
Also was ist los mit dir du kleiner Kackvogel!? Ich frag dich dann jetzt ganz einfach wie Markus Lanz das immer macht!
Leonlotion, findest du ZDS richtig geil und findest du das Horstwart ein richtig geiler Typ ist? Ja oder Nein?!

Lubenica, solltest du mal wieder runter kommen, dann lies dir die Posts nochmal durch und dann kannst dich bei mir entschuldigen. Ich bin ja nicht so.

Ps. Wenn das dein Ernst ist und nicht ein ganz spezieller Humor, dann haben wir nichts mehr zu besprechen.

Hey, entschuldige bitte ja, und immer locker durch die Hose atmen. Sieht das so aus, als ob ich es tot Ernst meine?

Also, was ist jetzt? Ja oder nein? :-)

Hey, entschuldige bitte ja, und immer locker durch die Hose atmen. Sieht das so aus, als ob ich es tot Ernst meine?

Also, was ist jetzt? Ja oder nein? :-)

Für mich sieht das so aus, als ob du nicht ganz dicht bist, aber ich hab nicht mehr die besten Augen :D
Ja/ Nein was?

Wenn du meinst, dass alle, die ihre Mannschaft so anfeuern und das nicht cholerisch-polemisch verurteilen, U-Symphathisanten sind,
meinst du dann im Umkehrschluss, dass alle, die das nicht tun und die Sache neutral betrachten, es nicht sind?
Wenn es so einfach wäre, wäre es einfach :weise:

...leute die "zds" kritisieren sind überwiegend a........ oder h......... könnt es euch aussuchen :lol:....

Für mich sieht das so aus, als ob du nicht ganz dicht bist, aber ich hab nicht mehr die besten Augen :D
Ja/ Nein was?

Wenn du meinst, dass alle, die ihre Mannschaft so anfeuern und das nicht cholerisch-polemisch verurteilen, U-Symphathisanten sind,
meinst du dann im Umkehrschluss, dass alle, die das nicht tun und die Sache neutral betrachten, es nicht sind?
Wenn es so einfach wäre, wäre es einfach :weise:

Ich wollte den richtigen Idioten und wahren ZDS Anhängern, die sich hier im BF herumtreiben , wieder mal ne Breitseite verpassen! Und das ist mir wieder gut gelungen!
Ich habe deine Posts dafür verwendet, entschuldige bitte dafür!

Bis bald Leontion , du coole Hupe ;-)
Dein Lubenica
Za Dom Spaghetti

Ich wollte den richtigen Idioten und wahren ZDS Anhängern, die sich hier im BF herumtreiben , wieder mal ne Breitseite verpassen! Und das ist mir wieder gut gelungen!

Dein Lubenica
Za Dom Spaghetti

:thumbup:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Dein Lubenica
Za Dom Spaghetti

Ich verrecke noch vor Lachen bei dem Jungen :haha: :D

Zurück
Oben