G
Gelöschtes Mitglied 11254
Guest
...nicht schämem...ich bin tolerant gegenüber euch homosexuellen...
Wie wäre es mit Fresse halten oder was sachliches zum Thema beitragen?Ja, du hast es erfasst Vuko, ich habs euch gegeben, ihr wolltet es ja auch nicht anders!
"Wehret den Anfängen", ja richtig, kein Sex mit Ujos!
Warum beleidigst du sie denn?
Mal ehrlich, seit wie vielen Posts kennst du die Beiden, dass du schon so umfangreich über sie urteilen kannst?
Oder der dreifingergruß...alles der selbe dreckich bilde mein urteil schnell wenn mir jemand mit "heil hitler" kommt braucht er sich nicht wundern wenn er als missgeburt abgestempelt wird. ZDS is gleichzustellen mit heil hitler.
...jz hast du's uns aber gegeben ....wird jz der punkt "wehret den anfängen" abgehakt ...
- - - Aktualisiert - - -
...ein von hass zerfressenes kind....nicht mehr...
Oder der dreifingergruß...alles der selbe dreck
Das kann doch nicht dein ernst sein ...
ich bilde mein urteil schnell wenn mir jemand mit "heil hitler" kommt braucht er sich nicht wundern wenn er als missgeburt abgestempelt wird. ZDS is gleichzustellen mit heil hitler.
Und du bist voller liebe ? gegenüber den nicht kroatischen Familien die vertrieben wurde und deren eigentum unter deinem schwuchtelspruch "za dom spremni" weggenommen oder zerstört wurde ? du bist sicher auch voller liebe den 5000 nicht kroatischen todesopfern der OLUJA.
wenn ich könnte würd ich dich anspucken.
- - - Aktualisiert - - -
da hrhrhrvat hat sich letztens sehr herausgeputzt.
Wer kam denn mit Heil Hitler? Und was hat das jetzt plötzlich mit zds zu tun?
Wieso verbindest du zds mit irgendwelchen Vertriebenen oder mit der Oluja?
Wenn du magst, gebe ich dir die Chance mich anzuspucken, was hältst du davon?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen