Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Simunic jubelt mit faschistischer Ustascha-Parole

Seit wann ist das denn legitim Menschen zu töten und zu vertreiben?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Du weisst schon wie die das meinen?

- - - Aktualisiert - - -

Wir sollten alle für unsere Heimat,(Land)bereit sein.

Aber einige meinen es nicht wörtlich mit zds

Na wie es sich anhört ist doch nicht wichtig...aber gerade Simunic kommt aus der Diaspora,und dort gibts viele Ustaschaanhänger,aber es gibt viel mehr solche die keine Faschisten sind,aber trotzdem sagen dass ZDS kein faschistischer Spruch ist.ZD ist auf jedenfalls kein Ustaschaspruch,aber eigentlich wird er ja auch von den Menschen die keine Anhänger der Ustascha sind nicht benutzt,auch von denen die sagen dass das kein Ustaschaspruch ist,was um genau zu sein auch stimmt.Also sollte es auch keine Probleme geben deswegen.

U očekivanju odgovora Fife na žalbu hrvatskog reprezentativca Josipa Šimunića, Fenix ekskluzivno objavljuje dio žalbe Šimunićevih odvjetnika iz odvjetničke kuće Prtenjaca & Prtenjaca iz Böblingena u Njemačkoj u kojoj se ukazuje na kršenje osnovnih ljudskih prava Josipa Šimunića.

Žalba ima sveukupno 200 stranica, od kojih 43 stranica čistih argumenata. Uz braću Davora i Zlatka Prtenjaču, u član njihova odvjetničkog tima je i njemački stručnjak prof. dr.Martin Nolte, koji je jedini profesor za sportsko pravo u Njemačkoj. On vodi Institut za sportsko pravo na sveučilištu u Kölnu i mišljenja je da Josip Šimunić nije napravio ništa što mu se stavlja na teret. Njemački pravni stručnjak to obrazlaže u prilogu u žalbe na više od 20 stranica.

Berufungseinlegung-6-de-hr-019.jpg

Berufungseinlegung-6-de-hr-020-723x1024.jpg

Ich finde Simunic wurde schon genug bestraft, für eine Lächerlichkeit.
Er hat das Publikum angeheizt und Stimmung gemacht.
Was ist daran schlimm?

Das er so eine harte Strafe bekommt ist unverhältnismäßig.
Wäre das Italien passiert, da gäb es gar nichts.
Die FIFA hat Simunic die Chance seiner letzten WM genommen.

Ich finde den Spruch bereit für die Heimat nicht schlimm und ich sehe da auch nichts
faschistisches.
Leute es geht hier um ein Fussballspiel.

Zurück
Oben