Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Simunic jubelt mit faschistischer Ustascha-Parole

Ich verrecke noch vor Lachen bei dem Jungen :haha: :D

...ich wette das ist so ein spacko der bei nem kroatien spiel zur fanmeile (oder eben auch zum nächsten "kroatenlokal") geht, auf die andere strassenseite rennt und dann hinter einem kombi den stinkefinger zeigt (während den zds rufen natürlich)....zuhause angekommen wird dann der punkt "für jugoslawien gekämpft" auf der to do liste abgehakt :D....

...ich wette das ist so ein spacko der bei nem kroatien spiel zur fanmeile (oder eben auch zum nächsten "kroatenlokal") geht, auf die andere strassenseite rennt und dann hinter einem kombi den stinkefinger zeigt (während den zds rufen natürlich)....zuhause angekommen wird dann der punkt "für jugoslawien gekämpft" auf der to do liste abgehakt :D....

Hahahaha :haha: :haha: das ist so geil :D ich wette er, Faust und Ohrid sind sich täglich gegenseitig PNs am schreiben nach dem Motto "Boah haste gesehen Faust, wie ichs dem Horstwart/Fickovarac gezeigt habe? Der wird so schnell nix mehr schreiben. Za dom Spaghetti höhö" oder so :D

Hahahaha :haha: :haha: das ist so geil :D ich wette er, Faust und Ohrid sind sich täglich gegenseitig PNs am schreiben nach dem Motto "Boah haste gesehen Faust, wie ichs dem Horstwart/Fickovarac gezeigt habe? Der wird so schnell nix mehr schreiben. Za dom Spaghetti höhö" oder so :D

...:D...solange die sich im www austoben soll's mir recht sein....im privaten umfeld habe ich solche armseligen kreaturen zum glück nicht....

Hahah Ich und ohrid können uns teilweise nicht mal leiden. Braucht's keine Angst haben das wir iwas miteinander schreiben. Bei eurer Ujo Intelligenz wär das auch unnötig. Genau so wie das hier. Nazis sind einfach dumm und gehören zum assozialen scheiss Volk wobei ich mit Volk keine bestimmte Nation meine sondern einfach mal alle ustaschas und Cetniks auf einem Haufen.

Deine Dummheit tut leider nicht dir weh sondern deinem Umfeld. Dein direktes Umfeld weiss sicher nicht mal bescheid welche Fäkalien du hier von dir gibst.

Direkt fremdschämen für euch rotzbuben

Hahah Ich und ohrid können uns teilweise nicht mal leiden. Braucht's keine Angst haben das wir iwas miteinander schreiben. Bei eurer Ujo Intelligenz wär das auch unnötig. Genau so wie das hier. Nazis sind einfach dumm und gehören zum assozialen scheiss Volk wobei ich mit Volk keine bestimmte Nation meine sondern einfach mal alle ustaschas und Cetniks auf einem Haufen.

Deine Dummheit tut leider nicht dir weh sondern deinem Umfeld. Dein direktes Umfeld weiss sicher nicht mal bescheid welche Fäkalien du hier von dir gibst.

Direkt fremdschämen für euch rotzbuben

Warum beleidigst du sie denn?

Mal ehrlich, seit wie vielen Posts kennst du die Beiden, dass du schon so umfangreich über sie urteilen kannst?

:idiot: Wow, Vuko. Mach doch ne längere Geschichte draus. Oder besser, mach ein Kroaten vs. Lubenica Comic und pack deine Kroatenlokalgeschichten da rein und leg los. Ich merke, da is Potential!

- - - Aktualisiert - - -

Na und, auch wenn wir uns jetzt PN`s über das Motto Za Dom Spaghetti geschrieben hätten, was ist dabei? Bereitet es dir etwa irgendwelche Sorgen?
Hey Keule, was ist los mit dir! Komplexe?
No PN`s just ÖN`s für alle, auch für Faust und Ohrid! Verstehst du, jeder und jede hat das Recht, mit mir zusammen, über euch lachen zu können!
Allein schon das Ding, dass ihr beide hier im Partnerlook unterwegs seid. Und das ihr auf einen Typen steht, der so dumm war, sich selbst ins Aus zu ballern und das eigentlich erst so richtig kapiert hat, als er dann ZU HAUSE
allein vor der Glotze saß. Wie deprimierend der nächste Morgen beim Aufwachen wohl gewesen sein muss! Für das Sich Selbst Steine In Den Weg Legen Allzeit Bereit! So einen feiert ihr!
Nun, diese Hohlbirne als Partnerlook-Avatar passt perfekt zu euch!

- - - Aktualisiert - - -

...:D...solange die sich im www austoben soll's mir recht sein....im privaten umfeld habe ich solche armseligen kreaturen zum glück nicht....

Solche Leute wie dich sehe ich meist auf der anderen Seite des Zauns stehen, dazwischen Polizisten, die euch schützen!
Genauso wie gestern in Neukölln, da standet ihr, für die Heimat bereit!
Und was habt ihr bekommen? Heimische (Bio)Eier en masse!

- - - Aktualisiert - - -

Wisst ihr, bei Pinochio wächst die Nase wenn er lügt. Bei Simunic ist es so, wenn er sich ein Brett vor den Kopf haut, dann wächst der Hals, weil der Körper sich schämt und sich vom Kopf entfernen will!

...jz hast du's uns aber gegeben :haha:....wird jz der punkt "wehret den anfängen" abgehakt :lol:...

- - - Aktualisiert - - -

Warum beleidigst du sie denn?

Mal ehrlich, seit wie vielen Posts kennst du die Beiden, dass du schon so umfangreich über sie urteilen kannst?

...ein von hass zerfressenes kind....nicht mehr...

Ja, du hast es erfasst Vuko, ich habs euch gegeben, ihr wolltet es ja auch nicht anders!
"Wehret den Anfängen", ja richtig, kein Sex mit Ujos! :-)

Zurück
Oben