Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Simunic jubelt mit faschistischer Ustascha-Parole

ZDS ist und bleibt ein normaler Satz, den wir mit der Verteidigung Kroatiens in den 90ern verbinden. Weder Joe noch Ustase haben diesen Satz benutzt. Punkt.

Du hast dir einen Halleneinsturz während des Konzerts gewünscht, in der Tausende Kroaten waren. Also entweder machst du dir Sorgen um fehlende Belüftung, das wäre sehr lieb von dir oder du bist in der Tat dieses ekelhafte, rassistische, kroatenhassende Schwein, was du hier täglich beweist.

- - - Aktualisiert - - -

Soll ich das mal der Kripo schicken? Mal sehen, ob sie dich als Terroristen einstufen du dreckiges Opfer.

- - - Aktualisiert - - -

Ich schreibe dir mal hier DZEK Danijels. Liegts am Namen? DZEK und DZEKO ist ja ähnlich, dass ihr so Kroatenhasser seid?

Da gibts nix zu beachten. Joe hat nicht ein Mal zds gerufen, falls doch, wirste es ja beweisen können oder?

ZDS gibts seit dem 16. Jahrhudnert, nicht erst seit den vier Ustasa-Jahren.

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten, was?

du hast mehrere Jahrtausende geschrieben, deswegen habe ich gelacht.

edit: bin kein kroatenhasser

ZDS ist und bleibt ein normaler Satz, den wir mit der Verteidigung Kroatiens in den 90ern verbinden. Weder Joe noch Ustase haben diesen Satz benutzt. Punkt.

Du hast dir einen Halleneinsturz während des Konzerts gewünscht, in der Tausende Kroaten waren. Also entweder machst du dir Sorgen um fehlende Belüftung, das wäre sehr lieb von dir oder du bist in der Tat dieses ekelhafte, rassistische, kroatenhassende Schwein, was du hier täglich beweist.

- - - Aktualisiert - - -

Soll ich das mal der Kripo schicken? Mal sehen, ob sie dich als Terroristen einstufen du dreckiges Opfer.

- - - Aktualisiert - - -

Ich schreibe dir mal hier DZEK Danijels. Liegts am Namen? DZEK und DZEKO ist ja ähnlich, dass ihr so Kroatenhasser seid?

Da gibts nix zu beachten. Joe hat nicht ein Mal zds gerufen, falls doch, wirste es ja beweisen können oder?

ZDS gibts seit dem 16. Jahrhudnert, nicht erst seit den vier Ustasa-Jahren.

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten, was?

Ich bin Jugoslawe jetzt. Und seit drei Tagen glücklich mit Lubenica zusammen.

Ich denke, du leidest langsam an Vervolgungswahn!
Ich habe dich in der letzten Zeit komplett in Ruhe gelassen, du bist es der ständig provozieren muss, ich reagiere höchstens darauf und mache darauf aufmerksam, dass du langsam mal runter kommen solltest!
Das ist übrigens auch alles dokumentiert!
Um dir die Geschichte mit der Halle nochmal zu erklären! Mein Post im BP bezog sich weder auf ALLE Kroaten, noch hatte er eine ernstgemeinte Aussage, dass ich tatsächlich den Tod von menschen in Kauf nehmen würde.
Es war ein zynischer Kommentar, der zum Ausdruck gebracht hat, wie sehr ich Faschisten verachte. Mehr nicht! Das du mir hier ständig Kroatenhass unterstellst und immer wieder meinen Kommentar aus dem Kontext reisst und es so darstellst,
darstellen willst, ich würde mir allgemein den Tod von tausenden Menschen wünschen, ist mittlerweile eine Verleumdung. Egal ob anonym oder nicht!
Wenn du also wirklich denkst, ich würde mir ernsthaft einen Halleneinsturz wünschen, bei dem Menschen ums Leben kommen können, muss ich dich enttäuschen! Es ist nicht so.
Wenn du mir also weiterhin unterstellst, dass ich das ernst gemeint hätte und mir allgemein den Tod von TAUSENDEN Kroaten wünschen, bekommst du deine Quittung!
Die User hier haben ihr eigenes Bild über mich, da brauchen die dich nicht und sie fallen auch nicht auf deine manipulative Art herein.

Im übrigen bist du es , der hier ständig mit rassistischen Äusserungen auffällt! Ist auch dokumentiert!

Und jetzt melde dich bitte selber, so das du eine VW kassierst. Denn . mich ein "ekelhaftes, rassistisches, kroatenhassendes Schwein" zu nennen hat auf jedenfall eine VW verdient, findest du nicht?

- - - Aktualisiert - - -

- - - Aktualisiert - - -

Siehst du , das bestätigt meine Aussage! Und du machst daraus einen Elefanten! :-)
Und ich meinte auch nicht "Kroaten" sondern Thompson Fans. Schon mal ein Unterschied , nicht wahr?
Also back dir ein eis drauf! Oder fang an zu heulen!
Aber das Oberpeinliche ist, dass du jetzt mit Kripo und Terroristen anfängst Sohn der Empörung!

- - - Aktualisiert - - -

Nö, finde ich nicht bei solchen Geisteskranken wie dir, siehe das zB.

quote_icon.png
Zitat von Lubenica

Ihr Thompson Opfas!
Hoffentlich stürzt ganze Konzerthalle ein!
Dann ist gut!

Ein hässliches WE wünsch ich dir.

Da du den Spruch ZDS als guten Spruch bezeichnest und die Geschichte relativierst, stellst du dich in eine Reihe mit Leuten, die Völkermord und Verbrechen gegen die Menschlichkeit gut heissen!
Das ist eine Tatsache, der Völkermord hat stattgefunden!

Thompson Opfa-Halleneinsturz hat es nie gegeben, auch nicht weil ich mir das gewünscht habe. War eh nicht ernst gemeint aber das habe ich ja schon hinreichend erklärt!

Was ist also schlimmer lieber Horsti? :-)

Du bist ein Geschichtsverdreher und relativierst bis zum geht nicht mehr! In der Tradition von.....!

ZDS , ist ein ganz normaler Schlachtruf um die Fans einzuheizen.
Simunic wurde schon genug bestraft, für eine kleine Dummheit.
Ich finde irgendwann sollten man auch ein Thema abschließen.

Ich bin nicht derjenige der relativiert, verharmlost und sich alles schön redet. Das machst du. Also erzähl mir nix.

- - - Aktualisiert - - -

Es ist alles historisch belegt. Es gibt da keine Ausflüchte, Fakten sind Fakten!
Hast du uns nur nie gezeigt? :(

Zurück
Oben