Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Simunic jubelt mit faschistischer Ustascha-Parole

Kapiram ja, nesekiraj se. Prekrsajni nalog "DORH-a" nije kazna. Pazi, postace' ako Simunic postupi po njemu dobrovoljno i isti plati. Ali, ako se obrati sudu i krene ga "pobijati", bice zanimljiv spor sa vise faza, cak i ako u prvoj instanci odluka "DORH-a" bude prihvacena. I Nakon toga ce na "scenu" morati stupiti onaj koji je duzan po sluzbenoj duznosti brinuti o ujednacavanju sudske prakse, pa cak i ako tada pozdrav "ZDS" postane "inskribiran", Simunic moze pisati nove zalbe i zaliti se da se zakoni na njega primjenjuju retroaktivno, pa opet traziti ukidanje kazne.

aha, nije kazna, nego ? jel to uplata za neku lutriju ili taksa za ustasluk ?
kod nas se tako nesto naziva novcana kazna.
ok, nije HNS nego drzavno tuzilastvo, pa ulozi tamo zalbu ...^^

Ma da, Simunic novorodjeni Ante Pavelic sa kamom u zubima, poslat od katolickog departmana Boga (zli departman) da kolje srpsku nejac, i nasao najbolji trenutak kada su pobjedili islandjane, mislim stvarno ....

ne odgovaras na pitanja !

A Fifa i Uefa ce tumaciti sto ima veze sa fasizmom a sto nema? Hoce li oni i uskoro tumaciti koja politicka stranka je pozeljna u parlamentu a koja ne? Naravno, u manifestacijama koji oni organiziraju imaju pravo postavljati svoja pravila DOK TA PRAVILA NISU U SUPROTNOSTI SA ZAKONIMA ZEMLJE u kojoj se ti dogadjaji odvijaju. Mala razlika, ali odlucujuca.

sta sad - raspirivanje mrznje nije pod kaznom u Hrvatskoj ....?

a sta se sad cuje iz Splita, to ti jos jedan dokaz sta je sve izazvalo pevanje onog majmuna....

^^

So ich habe nix gegen eine nüchterne zds Diskussion, ( nehmt euch ein Beispiel an Vuk) aber ich muss auch eine Warnung besonders an meine Kroaten los werden.

Wenn ihr denkt unter dem Deckmantel dieses Threads zds inflationär spamen zu können vorallem aus provokativen Gründen gegen andere Gruppierungen hier in diesem Forum, dann werdet ihr kein gutes Ende nehmen Heute in diesem Thread und Forum.

Und das ihr Ausfälle wie von der Torcida " ajmo ustase etc" anfangt gut zu finden, solltet ihr euch auch abschminken !
Leidert schaffen es die meisten nicht nüchtern zu diskutieren, eine klare Argumentation findet auch nicht statt. Es wird auf den Ursprung von ZDS hingewiesen, der auch korrekt ist, nur vergessen die meisten das ZDS danach erst wieder unter den Pavelićs Ustaša wieder auftritt und massentauglich wird. Dort wird es für eine faschistische menschenverachtende Ideologie benutzt, deswegen muss in der kroatischen Bevölkerung eine Aufarbeitung der Ustaša Vergangenheit stattfinden.
Der Grat zwischen Patriotismus und Nationalismus ist schmal, viele überschreiten ihn durch schlichte Unwissenheit.

pardon... hab vergessen gg dieses land darf man nix sagen sonst instant ban... auf gewisse andere länder kann man rumtreten soviel man will ohne dass was passiert :)
naja ko ga jebe

cudna stvar a to je i maltene uvek tako, ne samo ovde na forumu ... ljudi koji ne znaju da beknu na maternji jezik glume najveceg patriota ...

Dekko, aber 90 %, egal ob Basketball-EM, Adria-Liga, politisches. Nur gegen Kroatien, wie soll man so hassend in einem Forum auf lange Zeit bleiben?

Das letzte verstehe ich nicht :D

Kurac ist das Ironie. Die meinen das ernst. Und selbst wen es Ironie war schützt das vor Verwarnung nicht das hochleben der Ustasa? Bei euch ist nie was ernst aber eine Fascho Nachricht nach der anderen.

Vukovarac hat nie ein Geheimniss draus gemacht und das ist einer der wenigen der dazu steht und nicht wie der Rest von euch die sich wie Maden hin und her winden.

Jetzt hör mal langsam auf mir irgendeinen Scheiß zu unterstellen. Ich würde gerne wissen, wann ich hier mal im ganzen BF ganze Völker rassistisch oder ähnliches beleidigt haben soll? Kriegst für jeden Beweis ein Danke. Welche Fascho Nachricht nach der anderen bitte? Du liest, was du lesen willst, du bist so voller Hass mein Lieber, das tut dir nicht gut. Lass das Geschehene mal Geschehen sein, was in Gornji Vakuf war, da können wir nichts mehr für mein Freund, nur weil wir bzw. ich zumindest an zds nichts rassistisches finde, drehst du hier tagelang ab.

So ich habe nix gegen eine nüchterne zds Diskussion, ( nehmt euch ein Beispiel an Vuk) aber ich muss auch eine Warnung besonders an meine Kroaten los werden.

Wenn ihr denkt unter dem Deckmantel dieses Threads zds inflationär spamen zu können vorallem aus provokativen Gründen gegen andere Gruppierungen hier in diesem Forum, dann werdet ihr kein gutes Ende nehmen Heute in diesem Thread und Forum.

Und das ihr Ausfälle wie von der Torcida " ajmo ustase etc" anfangt gut zu finden, solltet ihr euch auch abschminken !

Ich hoffe, das war nur eine Vorwarnung, denn das hat hier mMn keiner gut gefunden, das gehört nicht ins Stadion, aber auch an dem Video von Legija habe ich nix auszusetzen. Wer mich dafür hassen will, soll es tun, kein Problem.

Und Climber, wäre schön, wenn du das auch an die Nicht-kroaten richten würdest, ich glaube zB unser zweitgrößter Kreotienhasser unser Newcomer amerigo hat nicht einen themenbezogenen Post gemacht.

Was sollen wir hier ernst diskutieren? Die Sichtweisen sind so verschieden, da ist ein Einigung null möglich. Das beste wäre mMn den Thread zu schließen und nie mehr zu öffnen.

Torcida "podržala" Šimunića: "Ajmo, ajmo ustaše"

anti

es geht net um joe den heckenpenner sondern das die zds jünger anscheinend ihren nationalstolz mit dem hass auf uns serben verbinden und wer mehr hasst ist ein grösserer patriot und das dämliche veteranen gelalle das sie net hassen würden sieht man anhand der serbischen schrift in kroatien wo sie die ersten sind die dagegen sind und die schilder abreissen.......natürlich gibts auch normale unter ihnen die sich davon distanzieren aber fakt ist das es bekloppte und hassfressen quer durch die gesellschaft gibt und net bezogen ist nur auf die diaspora ..........

Wer bist Du das Du im Namen der Serben redest ? Eine Cetnik Mistfliege wie Dich haben wir für alle Zeiten entfernt.

und falls deine Filzlaus Freunde meinen Vukovar als serbische Stadt zu bezeichnen folgt immer

Za Dom Spremni i za Slobodu !

Zurück
Oben