Mein Gott wie die Serben auf diese Sache jetzt weitere Jahre drauf rumhacken müssen als würden serbische Fans auch nicht irgendwelche Hassparolen von sich geben.
So ich habe nix gegen eine nüchterne zds Diskussion, ( nehmt euch ein Beispiel an Vuk) aber ich muss auch eine Warnung besonders an meine Kroaten los werden.
Wenn ihr denkt unter dem Deckmantel dieses Threads zds inflationär spamen zu können vorallem aus provokativen Gründen gegen andere Gruppierungen hier in diesem Forum, dann werdet ihr kein gutes Ende nehmen Heute in diesem Thread und Forum.
Und das ihr Ausfälle wie von der Torcida " ajmo ustase etc" anfangt gut zu finden, solltet ihr euch auch abschminken !
ich glaube, ich laß mir den satz patentieren.
damit kann man ja milionen zur zeit verdienen![]()
welchen?
Jeder richtige Kroate lässt sich von einer vw nicht abschrecken und schreibt diesen Satz hier mal aus.. hehe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen