Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Simunic jubelt mit faschistischer Ustascha-Parole

Ne ne Cobra, das ist 100% Ustasa Parole! Ich hab die Tage mit ein paar Leuten geredet die sich auch ein wenig mit Geschichte auskennen und mit ein paar Ex-Jugos gequatscht. Alle sagen, geht überhaupt nicht klar , so eine Scheißdreckparole!

Geh leb deine Jugokomplexe wo anders aus. :lol:
Beschde Fans noch so nebendran gesagt ...

- - - Aktualisiert - - -

Das härteste ist, die meisten Kroaten kannten den einen Freak aus dem 16 Jahrhundert nichtmal. Jetzt aufeinmal hat man das schnell verbreitet haha damit es nicht allzu Peinlich wird.

"Freak", nette Bezeichnung..... :lol: Ich verstehe schon, er hat halt ein paar tausend deiner Brüder auf dem Gewissen gehabt....

Geh leb deine Jugokomplexe wo anders aus. :lol:
Beschde Fans noch so nebendran gesagt ...

- - - Aktualisiert - - -

"Freak", nette Bezeichnung..... :lol: Ich verstehe schon, er hat halt ein paar tausend deiner Brüder auf dem Gewissen gehabt....

Ich hab halt Dinge in meinem Leben geschafft auf die ich stolz bin, ich brauche kein Nationalstolz , das ist armselig ! Ich bin auch sonst von Leuten umgeben die über den Tellerrand hinausschauen können.

Der dümmste Stolz ist der Nationalstolz
Arthur Schopenhauer

- - - Aktualisiert - - -

Passt!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Was ? Fühlst du dich besonders weil du nicht auf deine Herkunft stolz bist ? :lol:
Noch jemand der sich als Philosphen empfindet, nur weil er einer imaginären Strömung nicht folgt....
Nur weil man sich einer Nation zuschreibt ist man nicht weniger zu fähig eigene Dinge zu erlangen...

"Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt. Wer bedeutende persönliche Vorzüge besitzt, wird vielmehr die Fehler seiner eigenen Nation, da er sie beständig vor Augen hat, am deutlichsten erkennen. Aber jeder erbärmliche Tropf, der nichts in der Welt hat, darauf er stolz sein könnte, ergreift das letzte Mittel, auf die Nation, der er gerade angehört, stolz zu sein. Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer - "Aphorismen zur Lebensweisheit, Kap. II"

- - - Aktualisiert - - -

Was ? Fühlst du dich besonders weil du nicht auf deine Herkunft stolz bist ? :lol:
Noch jemand der sich als Philosphen empfindet, nur weil er einer imaginären Strömung nicht folgt....
Nur weil man sich einer Nation zuschreibt ist man nicht weniger zu fähig eigene Dinge zu erlangen...

Ich bin Stolz auf meine Familie und ich weiß auch um meiner Wurzeln. You know, don`t forget your roots! Nema problema!
Ach, jetzt vergibst du also Philosophen Titel, is ja niedlich. "Nur weil er einer imaginären Strömung nicht folgt..." Äh, hast du Pilze gefressen, zu viel Alice im Wunderland geguckt?
Du hast dir das nicht selbst ausgesucht, du wirst einfach einer Nation zugeschrieben. Du hast dir das nicht ausgesucht wo du geboren wirst.
Eure Attitüde ist so ähnlich , wie , mit 40 Jahren noch bei Mama zu wohnen.
Schopenhauer hat einfach verdammt recht!

Achso, wenn du sagst, ich hätte Jugo-Komplexe, dann sag ich zu dir, leck dem Ami doch den Arsch!

- - - Aktualisiert - - -

http://www.google.de/imgres?start=2...&tbnw=227&ndsp=61&ved=1t:429,r:48,s:200,i:148

- - - Aktualisiert - - -

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

- - - Aktualisiert - - -

Genau wie in Deutschland. Kinder missbrauchen. Kranke Arschlöcher!

Anhänge

Jetzt wirds ganz interessant!

Dessen Geste sei „unangebracht“, doch Irren ist menschlich, so HNS-Vorstandsmitglied Damir Vrbanovic: „Er war nicht der erste, der das skandiert hatte.“ Für das auffällige Schweigen von HNS-Chef Davor Suker hat das Online-Portal Index nun einen guten Grund aus dem Foto-Archiv gegraben: Als Kicker von Real Madrid hatte Suker 1996 stolz vor dem spanischen Grab von Ustascha-Gründer Ante Pavlevic posiert – einem beliebten Wallfahrtsort kroatischer Nationalisten.

http://www.noz.de/deutschland-welt/...bel-von-fussballer-simunic-wuhlt-kroatien-auf

Selbst der HNS Verbandschef Suker.

Anhänge

Kein Wunder dass Suker schweigt, was soll er auch sagen :lol:

Es ist völlig egal, ob und wie Simunic bestraft wird, wichtig ist, dass ein klares Zeichen gesetzt wird, dass sowas unerwünscht ist und diejenigen die meinen es doch unbedingt benutzen zu müssen, isoliert da stehen. Ich weiß nur noch nicht, wie man ein solches Zeichen allgemeingültig setzen kann ...

- - - Aktualisiert - - -

naja, immerhin wälzt er sich nicht heulend auf dem Boden rum ... :lol: jebo ga Poglavnik

Jetzt wirds ganz interessant!

Dessen Geste sei „unangebracht“, doch Irren ist menschlich, so HNS-Vorstandsmitglied Damir Vrbanovic: „Er war nicht der erste, der das skandiert hatte.“ Für das auffällige Schweigen von HNS-Chef Davor Suker hat das Online-Portal Index nun einen guten Grund aus dem Foto-Archiv gegraben: Als Kicker von Real Madrid hatte Suker 1996 stolz vor dem spanischen Grab von Ustascha-Gründer Ante Pavlevic posiert – einem beliebten Wallfahrtsort kroatischer Nationalisten.

Jubel von Fußballer Simunic wühlt Kroatien auf

Selbst der HNS Verbandschef Suker.

geil jetzt mag ich ihn wieder

Zurück
Oben