G
Gelöschtes Mitglied 8317
Guest
Weil man solche Idioten wie dem Möchtegern heiligen Krieger und dem Jugoslawen der nie einer war nicht das Bild des faschistischen Kroaten rauben willWarum?
Weil man solche Idioten wie dem Möchtegern heiligen Krieger und dem Jugoslawen der nie einer war nicht das Bild des faschistischen Kroaten rauben willWarum?
Ich hab halt Dinge in meinem Leben geschafft auf die ich stolz bin, ich brauche kein Nationalstolz , das ist armselig ! Ich bin auch sonst von Leuten umgeben die über den Tellerrand hinausschauen können.
Der dümmste Stolz ist der Nationalstolz
Arthur Schopenhauer
- - - Aktualisiert - - -
Passt!
Weil man solche Idioten wie dem Möchtegern heiligen Krieger und dem Jugoslawen der nie einer war nicht das Bild des faschistischen Kroaten rauben will
Sehe ich genau soDas Bild ist eindeutig, egal wie gut ihr versucht es zu verbergen.
zurecht
Wieso, was hat Djokovic gemacht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen