Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Simunic jubelt mit faschistischer Ustascha-Parole

Wieso, was hat Djokovic gemacht?

Jebo mačku mater :)

Die Zeichen und Symbole welche jahrelang für mordendes Dreckspack stand und welche sie immer schön hochhalten, scheinen ja unproblematisch zu sein und das obwohl sogar noch verwandte der mehr als 100.000 Opfer am Leben sind und man ihnen genau diese Symbolik, welche an die schlimmste Zeit in ihrem Leben erinnern, vor die Nase hält.

Scheiß Relativierungen und Ablenkungen. Wie man versucht krankhaft eine faschistische Parole zu rechtfertigen einfach nur peinlich und erbärmlich.

Wer relativiert ? Ich stehe zu Za Dom Spremni.....nicht mehr und nicht weniger

Dir und bspw. Vukovarac nehme ich nichts übel, ihr vertretet euren Standpunkt seit Jahren, ob es mir gefällt oder nicht steht auf einem anderen Blatt.

Aber es gibt nichts was Djokovic getan hätte, was so schlimm wie eine faschichstische Parole wäre, hinter der Nationalsozialismus und Konzentrationslager stehen. Jede Gleichstellung ist eine Relativierung bei der sich mir der Magen umdreht.

Wer relativiert ? Ich stehe zu Za Dom Spremni.....nicht mehr und nicht weniger

naja, du bist aber auch ein trauriges Aushängeschild für Kroatien so wie du dich hier oft präsentierst, was soll diese übertriebene Nationalistenscheiße? Das ist doch pubertärer Halbstarkenkram, du bist doch bestimmt schon über 30, wozu zum Teufel braucht dein Ego das?

Dir und bspw. Vukovarac nehme ich nichts übel, ihr vertretet euren Standpunkt seit Jahren, ob es mir gefällt oder nicht steht auf einem anderen Blatt.

Aber es gibt nichts was Djokovic getan hätte, was so schlimm wie eine faschichstische Parole wäre, hinter der Nationalsozialismus und Konzentrationslager stehen. Jede Gleichstellung ist eine Relativierung bei der sich mir der Magen umdreht.

Nole ist ein Vorbild....der hat mit den Cetnici soviel zu tun wie ich mit Mekka

- - - Aktualisiert - - -

naja, du bist aber auch ein trauriges Aushängeschild für Kroatien so wie du dich hier oft präsentierst, was soll diese übertriebene Nationalistenscheiße? Das ist doch pubertärer Halbstarkenkram, du bist doch bestimmt schon über 30, wozu zum Teufel braucht dein Ego das?

Meinst du tatsächlich, ich hebe den rechten Arm oder lebe eine Zeit wie vor 60 Jahren.?

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Es ist nicht schlimm das es ein Idiot geschrien/gerufen hat. Es ist mehr schlimm das andere auf ihn Stolz sind und mit allen möglichen mitteln es rechtfertigen. Wäre ich Serbe dieser Generation würde ich wahrscheinlich auch so denken wie Joker.

By the way gillt nicht nur für Joe sondern auch für andere Nationen.

Ich weis gear nicht warum hier ein ellenlanger Thread geschrieben wird.
Simunic hat vielleicht etwas übertrieben, na und ?
Er wollte wahrscheinlich nur die Fans ein bißchen einheizen. Immerhin haben sie sich für die WM qualifiziert.
In kroatien leben viele Bosnier und Albaner. Wieviele Bosnier oder Albaner sind freiwillig in Serbien? bzw. sind nach Serbien gezogen in der jüngeren Vergangenheit?
Man sollte das alles jetzt nicht überbewerten.
Ich freue mich für Kroatien.

p.s. nicht das ich mich missverstanden werde, ich hoffe das Bosnien weiter als kroatien kommt ,aber trotzdem freut es mich für die tapferen Kroaten das Sie sich qualifiziert haben.

Zurück
Oben