DerBossHier
Spitzen-Poster
Ich freue mich auch für Kroatien sogar sehr. Das eine hat echt nichts mit dem anderen zutun. Für wenn soll ich 2014 sein wenn nicht für Bosnien Kroatien und Iran ? ( Iran joke )
Ich weis gear nicht warum hier ein ellenlanger Thread geschrieben wird.
Simunic hat vielleicht etwas übertrieben, na und ?
Er wollte wahrscheinlich nur die Fans ein bißchen einheizen. Immerhin haben sie sich für die WM qualifiziert.
In kroatien leben viele Bosnier und Albaner. Wieviele Bosnier oder Albaner sind freiwillig in Serbien? bzw. sind nach Serbien gezogen in der jüngeren Vergangenheit?
Man sollte das alles jetzt nicht überbewerten.
Ich freue mich für Kroatien.
p.s. nicht das ich mich missverstanden werde, ich hoffe das Bosnien weiter als kroatien kommt ,aber trotzdem freut es mich für die tapferen Kroaten das Sie sich qualifiziert haben.
In Serbien sind es bei weitem mehr Bruder.
muslimsiche Bosnier und muslimische Albaner die freiwillig nach Serbien gezogen sind?
Mein lieber Bruder das würde mich sehr erstaunen.
In Belgrad leben mehr von dene als in ganz Kroatien.
Ich weiss nicht wie deine Vorstellung von Serbien aussieht. Aber im Süden sind ganze Dörfer und Städte Albanisch oder Bosniakisch.
Nein, das nicht, aber warum kannst du z.B. die massiven Verfehlungen der Kroaten in der NDH nicht eingestehen? Denn das allein ist die Basis für eine Ablehnung von zds ... kein Mensch braucht diesen Spruch.
Ich sage es mal so.....solange Vukovar in gewissen Kreisen als serbische Stadt deklariert wird solange drehen wir uns im Kreis
Der angebliche Serbenexperte outet mal wieder seine Unwissenheit ... du bist echt ein leuchtendes Beispiel seltendämlicher Ignoranz.stimmt mein Bruder,ich habe aber gesagt das die die in Kroatien leben erst seit 20 Jahren oder kürzer dort leben.
Im sandzak leben dort Muslime seit hunderten von Jahren.
Die waren schon immer dort.
Wieviele Bosnier muslimischen aus Bosnien sind nach Kroatien und wieivele Bosnier sind nach Serbien in den letzten 20 Jahren gezogen?
Gut ich muss zugeben, dass ich nicht ganz im Bilde bin was da unten im Detail abgeht ... aber Vukovar liegt in der Republik Kroatien und ist somit eine kroatische Stadt und wird es auch bleiben, selbst wenn es eine serbische Mehrheit dort gäbe.
Welche Kreise können das sein?
Nein, das nicht, aber warum kannst du z.B. die massiven Verfehlungen der Kroaten in der NDH nicht eingestehen? Denn das allein ist die Basis für eine Ablehnung von zds ... kein Mensch braucht diesen Spruch.
bla bla blubb lalalalalalallaa .. la lup!Welchen Spruch sollen die Kroaten denn sonst rufen ?
Na und, dann wurde Vukovar eben damit verteidigt ... aber was haben die heinis in den Stadien damit zu tun, und Simunic?Dieser Spruch steht nicht nur für die massiven Verfehlungen der NDH und das sollte jeder Kroate wissen.
Unter diesem Spruch wurde Vukovar verteidigt, ( und ja bla bla was weiß ich schon da war ich noch ein baby ) und noch viel mehr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen