Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Simunic jubelt mit faschistischer Ustascha-Parole

es hat ja direkt nicht mehr mit josip simunovic zu tun, wenn sich die jungs qualifiziert haben ist es auch gut so.

Es geht um die allgemeine Akzeptanz von zds und das wahrscheinlich somit das ustascha-regime im 20 Jhrd. in gewisser weise glorifiziert wird....

Er hat ein Fehler gemacht aber man sollte jetzt nicht alles auf die Goldwaage legen.
Ich finde es nicht so schlimm.
Ausserdem gibt es in Kroatien schon darüber eine Debatte

Wieso Bre? Das ist Satire! Es ist vielleicht beleidigend aber auch treffend. Der Bezug ist ja da, wenn er den Quatsch mit dem Extremismusbegriff verbreitet aber anscheinend keine Ahnung hat,
soll er sich zu Sarrazin und Co. gesellen, dort ist er gut aufgehoben. Vielleicht geht er auch mal den Holger Apfel besuchen und bringt ihm zu Weihnachten ein großes selbst gebackenes U aus Lebkuchen mit!

Entweder kannst du keine Statistik lesen, ich habe dir doch gezeigt das allein in drei Gebieten die Zahl der Albaner um 150.000 innerhalb von 10 Jahren zuruckgegangen ist und das von deiner eigenen Statistik.
in srbja von 61.647 auf 5809 gefallen
in central serbien sind 58460 auf 2306 gefallen
in pecinski sind sie von 54795 auf auf 680 gefallen.
summa sumarum ist das ein Rundgang von 150.000 Albanern allein in den drei Gebieten.
Und bitte wird nicht beleidigend nur weil ich der Lüge überführt habe.

Deine Dummheit ist anscheinend grenzenlos, besonders wenn man bedenkt, dass du mehrere male geschrieben hast ein Experte zu sein.

Srbija = Centralna Srbija + Kosovo
Pecinski Okrug = Teil von Zentralserbien bestehend aus den drei Gemeinden Medvedje, Bujanovac und Presevo (die drei Gemeinden, in denen die Menschen die Volkszählung boykottiert haben).

Solltest weniger Alkohol trinken, dann klappt das auch mit dem Denken, 150 Tausend Albaner gab es nie in Serbien (ohne Kosovo), denn sonst wären die Bosniaken nie die zweitgrößte Minderheit nach den Roma gewesen, was sie schon immer waren.

Zurück
Oben