.Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
was für eine matschbirne - kommt jetzt mit dem Scheiss. Dissi zeigt mal wieder auf und der trottel wills nicht kapiern. Such dir ein anderes Feindbild !
eh jbg, der will alle serben als feinde haben.
Nein mein lieber Jovan ich habe nur gesagt das man das mit Simunic nicht überbewerten sollte, denn er wollte nur den Fans bißchen einheizen und Stimmung machen . Schließlich haben Sie das Ticket für Brasilien gelöst.
Was ist daran so schlimm ?
und das Dissention Statistiken bringt die seine eigenen Aussagen widersprechen, dafür kann ich nichts. Und wenn er mit seiner Statistik eine einzige Zahl mit einer kleinen
Vermehrung aufzeigt und die anderen bewusst unter den Tisch fallen lässt, dann ist das nicht nur fragwürdig. Das ist eine bewusste Täuschung.
Lies dir den ganzen Thread zumindest ab dem ich das gepostet habe und guck dir die Statistiken genau an. Seine Statistik unterstreicht meine Aussagen.
Ich habe auch geschrieben als ich das Video von kommandant mark gesehen das simunic nicht gerade zimperlich ist.
Und ich sage es auch nochmal ganz deutlich , ich freue mich für Kroatien das Sie an der WM teilnehmen und ich habe auch Verständnis wenn vielleicht einer etwas über die Strenge schlägt, so wie es Simunic getan oder vermeintlich getan hat.
Herzlichen Glückwunsch an Kroatien und an die Kroaten das Sie an der WM teilnehmen.
es hat ja direkt nicht mehr mit josip simunovic zu tun, wenn sich die jungs qualifiziert haben ist es auch gut so.
Es geht um die allgemeine Akzeptanz von zds und das wahrscheinlich somit das ustascha-regime im 20 Jhrd. in gewisser weise glorifiziert wird....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen