Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Simunic jubelt mit faschistischer Ustascha-Parole

Also kannst du als Experte noch nichtmal googlen - kann man dir denn deine anderen Angaben bis jetzt glauben, oder hast du dir deine Identität hier fürs Forum zurechtgelegt?

7.186.862 Menschen in Serbien | INTERNATIONALES RADIO SERBIEN

Hast DU auch eine nichtserbische Quelle?
In der Volkszählung sind allein in den 3 Gemeinden 150.000 Albaner weniger als vor der letzten Zählung.
Du schriebst was von insgesamt 60.000 die das boykottiert haben, wo sind die 90.000? allein aus den drei Gemeinden., die ich dir als Beispiel genommen habe?

Hast DU auch eine nichtserbische Quelle?
In der Volkszählung sind allein in den 3 Gemeinden 150.000 Albaner weniger als vor der letzten Zählung.
Du schriebst was von insgesamt 60.000 die das boykottiert haben, wo sind die 90.000? allein aus den drei Gemeinden., die ich dir als Beispiel genommen habe?

Wo nimmst du die 150k her, bist zu blöd eine Statistik zu lesen? ~61000 in 2002 und ~5800 in 2011 .. .wenn du wenige Zeilen runtergehst siehst du dass die Zahl nur im Pcinski Okrug gefallen ist - redest du dir ein, dass diese Städte nun Albanerfrei sind? ^^

Ich bleib dabei, du bist dämlich.

Wo nimmst du die 150k her, bist zu blöd eine Statistik zu lesen? ~61000 in 2002 und ~5800 in 2011 .. .wenn du wenige Zeilen runtergehst siehst du dass die Zahl nur im Pcinski Okrug gefallen ist - redest du dir ein, dass diese Städte nun Albanerfrei sind? ^^

Ich bleib dabei, du bist dämlich.

Entweder kannst du keine Statistik lesen, ich habe dir doch gezeigt das allein in drei Gebieten die Zahl der Albaner um 150.000 innerhalb von 10 Jahren zuruckgegangen ist und das von deiner eigenen Statistik.
in srbja von 61.647 auf 5809 gefallen
in central serbien sind 58460 auf 2306 gefallen
in pecinski sind sie von 54795 auf auf 680 gefallen.
summa sumarum ist das ein Rundgang von 150.000 Albanern allein in den drei Gebieten.
Und bitte wird nicht beleidigend nur weil ich der Lüge überführt habe.

Ich weis gear nicht warum hier ein ellenlanger Thread geschrieben wird.
Simunic hat vielleicht etwas übertrieben, na und ?
Er wollte wahrscheinlich nur die Fans ein bißchen einheizen. Immerhin haben sie sich für die WM qualifiziert.
In kroatien leben viele Bosnier und Albaner. Wieviele Bosnier oder Albaner sind freiwillig in Serbien? bzw. sind nach Serbien gezogen in der jüngeren Vergangenheit?
Man sollte das alles jetzt nicht überbewerten.
Ich freue mich für Kroatien.

p.s. nicht das ich mich missverstanden werde, ich hoffe das Bosnien weiter als kroatien kommt ,aber trotzdem freut es mich für die tapferen Kroaten das Sie sich qualifiziert haben.

was für eine matschbirne - kommt jetzt mit dem Scheiss. Dissi zeigt mal wieder auf und der trottel wills nicht kapiern. Such dir ein anderes Feindbild !

In Belgrad leben mehr von dene als in ganz Kroatien.

Ich weiss nicht wie deine Vorstellung von Serbien aussieht. Aber im Süden sind ganze Dörfer und Städte Albanisch oder Bosniakisch.

eh jbg, der will alle serben als feinde haben.

:lol:

also das du sowas ernst nimmst :lol:

was für eine matschbirne - kommt jetzt mit dem Scheiss. Dissi zeigt mal wieder auf und der trottel wills nicht kapiern. Such dir ein anderes Feindbild !

eh jbg, der will alle serben als feinde haben.

Nein mein lieber Jovan ich habe nur gesagt das man das mit Simunic nicht überbewerten sollte, denn er wollte nur den Fans bißchen einheizen und Stimmung machen . Schließlich haben Sie das Ticket für Brasilien gelöst.
Was ist daran so schlimm ?
und das Dissention Statistiken bringt die seine eigenen Aussagen widersprechen, dafür kann ich nichts. Und wenn er mit seiner Statistik eine einzige Zahl mit einer kleinen
Vermehrung aufzeigt und die anderen bewusst unter den Tisch fallen lässt, dann ist das nicht nur fragwürdig. Das ist eine bewusste Täuschung.
Lies dir den ganzen Thread zumindest ab dem ich das gepostet habe und guck dir die Statistiken genau an. Seine Statistik unterstreicht meine Aussagen.
Ich habe auch geschrieben als ich das Video von kommandant mark gesehen das simunic nicht gerade zimperlich ist.

Und ich sage es auch nochmal ganz deutlich , ich freue mich für Kroatien das Sie an der WM teilnehmen und ich habe auch Verständnis wenn vielleicht einer etwas über die Strenge schlägt, so wie es Simunic getan oder vermeintlich getan hat.

Herzlichen Glückwunsch an Kroatien und an die Kroaten das Sie an der WM teilnehmen.

Absolut kein Vergleich. Was soll man auf solche Vergleiche auch Antworten. Za dom ist ein vom kroatischen Naziregime eingeführter Begriff bezogen auf ganz Kroatien und alle Kroaten. Allahu Ekber benutzen hunderte Völker die nichts miteinander zu tun haben in ihren Taten und Auslegungen.

Vom kroatischen Naziregime eingeführt? Der lächerlichste Beitrag in der BF-Geschichte du Hassfresse :^^:

Kein Wunder dass Suker schweigt, was soll er auch sagen :lol:

Es ist völlig egal, ob und wie Simunic bestraft wird, wichtig ist, dass ein klares Zeichen gesetzt wird, dass sowas unerwünscht ist und diejenigen die meinen es doch unbedingt benutzen zu müssen, isoliert da stehen. Ich weiß nur noch nicht, wie man ein solches Zeichen allgemeingültig setzen kann ...

Die Jungs, die zds rufen, werden nie isoliert dastehen und das ist gut so! Kann man nur begrüßen.

Zurück
Oben