DZEKO
Besa Bese
Unsere sahovnica auch...und soll die jetz auch abgeschafft werden.
Am besten ja. Das wäre ein erster schritt.

Unsere sahovnica auch...und soll die jetz auch abgeschafft werden.
ich muss Ivo in Schutz nehmen....er meint einfach im Sinne der Aussendarstellung. Generell ist es so etwas zu vermeiden,was halt damit in Verbindung gebracht werden könnte und dem kroatischen Staat schadet....da wir kein Global Player sind und keine Roma Camps wie in Frankreich räumen könnten ohne einen faschistischen Hintergrund gleich präsentiert zu bekommen
Ich habe mein wahres ich immer gezeigt. Ich bin gegen jeden Rasenwahn und gegen jedwede faschistische Symbolik. Zurückgeblieben würde ich jene bezeichnen, die es beim besten Willen nicht kapieren wollen und dazu auch noch die FPÖ wählen.
Dass Leute die so denken, kein Schamgefühl haben, ist mir schmerzlich bewusst geworden.
Man kann nicht geschichtliche Fakten ignorieren, ich spreche hier vom Völkermord an den Serben und Juden, und dann mit es sind nur ein paar aneinander gereihte Wörter verharmlosen.
Das trifft den Nagel auf den Kopf. Es geht darum der Jugend ein Vorbild zu sein, solche Parolen sind genau so negativ behaftet wie der serbische drei Finger Gruß und gehören auf keinen Sportplatz. Leider fällt es, aufgrund von einigen Berühmtheiten die das getrost ignorieren, der Jugend schwer sich von so etws zu distanzieren.
ich dich und deinesgleichen schon
wie immer schön die heuchlerischen doppelmoralisten am start hier. war ja nix anderes zu erwarten![]()
Den Hitlergruss gabs auch schon vor Hitler.
Scheiss Geschichtsrevisionisten mrs u tri..![]()
Alter, den Buchstaben U gab es schon vor den Ustasa, du kannst den Kroaten doch nicht vorschreiben, welche Buchstaben sie mögen und welche nicht.
Ist vermutlich Serbin![]()
Ich sehe keinen Nationalismus, daher kann ich mit dem Rest deines Posts nichts anfangen. Bei meinem Post ging es auch eher darum, dass wir bei nicht mit den Finger auf andere Zeigen, wenn andere Völker für die Heimat bereit sind.
Bisher gabs keinerlei überzeugendes Beispiel.
Hier wird verglichen, bis der Balkan biegt. Außerhalb vom Balkan kennt eh keine Sau wer oder was Ustasa sind.
Am besten ja. Das wäre ein erster schritt.
Dann frag mal die Bevölkerung, deutsche Freunde von dir, denen du aber noch nicht mit Jasenovac, etc. kamst, deine Arbeitskollegen.
Dann frag mal die Bevölkerung, deutsche Freunde von dir, denen du aber noch nicht mit Jasenovac, etc. kamst, deine Arbeitskollegen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen