Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Simunic jubelt mit faschistischer Ustascha-Parole


gesinnung passt bestens

Andere Gesinnung ? Die werden genauso bereit sein für die Heimat,wenn der Aggressor wieder kommt :D

nö, die werden genau wie du und alle anderen diaspora-oberpatrioten ihren arsch in der schönen warmen stube in D/AT/CH wärmen, mit dem unterschied, dass sie nicht so ne große fresse bezüglich "heimatverteidigung" haben, geschweige denn zds auch nur in den mund nehmen würden.
 
Snežana;3930102 schrieb:
gesinnung passt bestens



nö, die werden genau wie du und alle anderen diaspora-oberpatrioten ihren arsch in der schönen warmen stube in D/AT/CH wärmen, mit dem unterschied, dass sie nicht so ne große fresse bezüglich "heimatverteidigung" haben, geschweige denn zds auch nur in den mund nehmen würden.

Gibt es kein anderes Forum wo du deinen Kroatenhass pflegen kannst ?
 
Snežana;3930102 schrieb:
gesinnung passt bestens



nö, die werden genau wie du und alle anderen diaspora-oberpatrioten ihren arsch in der schönen warmen stube in D/AT/CH wärmen, mit dem unterschied, dass sie nicht so ne große fresse bezüglich "heimatverteidigung" haben, geschweige denn zds auch nur in den mund nehmen würden.


Is klar...deshalb deine Sig Bild....den Arsch am Kamin wärmen und die grosse Patriotin spielen....
 
Snežana;3930102 schrieb:
gesinnung passt bestens



nö, die werden genau wie du und alle anderen diaspora-oberpatrioten ihren arsch in der schönen warmen stube in D/AT/CH wärmen, mit dem unterschied, dass sie nicht so ne große fresse bezüglich "heimatverteidigung" haben, geschweige denn zds auch nur in den mund nehmen würden.

Ich muss mir von dir nicht sagen lassen was für eine Gesinnung ich habe und wenn du alle meine Beiträge hier gelesen hättest wüsstest du das ich nicht die Sperre an sich sondern die Länge kritisiere. Und ich bin alles nur kein Ustasa Sympatisant

Meiner Meinung nach hätten 5 Spiele (die man auch in testspielen abbauen kann) und ne Geldstrafe von 150.000 € an einen Hinterbliebenen Verband gereicht.

Suker soll gefälligst umgehend das CAS anrufen.

Heute hat die FIFA ihre Scheinheiligkeit eindrucksvoll unter Beweis gestellt. Wenn es denen ernst wäre mit dem Kampf gegen Rassismus dann hätten weder Katar noch Rußland die WMs kriegen dürfen.
 
Zurück
Oben