Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sind Augenbrauen zupfende Männer Gays?

Sind Augenbrauen zupfende Männer Gays?

• Ja klar, QQ LELE

Stimmen: 19 51,4%
  • Nein, du Vogel

Stimmen: 10 27,0%
  • FREE TRANSNISTRIEN!

Stimmen: 8 21,6%

• Umfrageteilnehmer
    37
und nun noch eine etwas unangenehme kleine Wahrheit: im leicht fortgeschrittenen Alter :-) wachsen die Haare vermehrt an Stellen, an denen sie nicht sollen, die Augenbrauen gehören dazu ... das bedeutet, mit dem Alter steigt der Korrekturbedarf umgekehrt proportional zum Abweichbedarf von ehrvollen Kanunvorgaben

und nun noch eine etwas unangenehme kleine Wahrheit: im leicht fortgeschrittenen Alter :-) wachsen die Haare vermehrt an Stellen, an denen sie nicht sollen, die Augenbrauen gehören dazu ... das bedeutet, mit dem Alter steigt der Korrekturbedarf umgekehrt proportional zum Abweichbedarf von ehrvollen Kanunvorgaben
haha... da fällt mir sofort "al" ein ;-)

Es geht wohl nicht um Korrekturen, das ist ok und das machen auch die meißten . Hatt ja auch was mit Hygiene zu tun. Es geht eher um Schwuppen (ich kann sie nicht Männer nennen) die sich die Augenbrauen richtig stylen und formen , wie sowas hier.

gezupfte-augenbrauen.jpg

Widerlich da juckt einem die Faust.

wenn mir ein kerl sagen würde, er war im schoße seiner frau und sie hat ihm die augenbrauen gezupft, omg, ich könnt nicht mehr:toothy2:

LAUCHALARM!!!!:tongue3:

ich lag schon mal im schoß meiner freundin die mir die augenbrauen gezupft hat!
was jetzt?

wenn sie es nich tun würde hätte ich nur eine augenbraue!

Die Nase und die Ohren wachsen ständig, die Haare spriesen aus jeder Ritze....da fragt man sich doch ob man so alt werden will :)

Zum Thema:

Augenbrauenzupfen finde ich nur dann OK wenn man die Augenbrauen eines Werwolfes hat, also in der Mitte zusammengewachsen, oder Riesenbüsche an den Augenbrauen hat.
Alles andere ist deutlich übertrieben....

Es geht wohl nicht um Korrekturen, das ist ok und das machen auch die meißten . Hatt ja auch was mit Hygiene zu tun. Es geht eher um Schwuppen (ich kann sie nicht Männer nennen) die sich die Augenbrauen richtig stylen und formen , wie sowas hier.
du noch jungfrau aaalso kann man dich auch nicht "mann" nennen ;-)

gezupfte-augenbrauen.jpg

Widerlich da juckt einem die Faust.

Der würde auch ohne gezupfte Augenbrauen schwul aussehen. Man schaue sich nur diese Frisur an.

Zurück
Oben