haha... da fällt mir sofort "al" ein ;-)und nun noch eine etwas unangenehme kleine Wahrheit: im leicht fortgeschrittenen Alter wachsen die Haare vermehrt an Stellen, an denen sie nicht sollen, die Augenbrauen gehören dazu ... das bedeutet, mit dem Alter steigt der Korrekturbedarf umgekehrt proportional zum Abweichbedarf von ehrvollen Kanunvorgaben
und nun noch eine etwas unangenehme kleine Wahrheit: im leicht fortgeschrittenen Alter wachsen die Haare vermehrt an Stellen, an denen sie nicht sollen, die Augenbrauen gehören dazu ... das bedeutet, mit dem Alter steigt der Korrekturbedarf umgekehrt proportional zum Abweichbedarf von ehrvollen Kanunvorgaben
ja hab ich... biologische 48 uuund gefühlte 35 ;-)Du hast einen Sohn? Wie lat bist du? also ung.
wenn mir ein kerl sagen würde, er war im schoße seiner frau und sie hat ihm die augenbrauen gezupft, omg, ich könnt nicht mehr
LAUCHALARM!!!!
und nun noch eine etwas unangenehme kleine Wahrheit: im leicht fortgeschrittenen Alter wachsen die Haare vermehrt an Stellen, an denen sie nicht sollen, die Augenbrauen gehören dazu ... das bedeutet, mit dem Alter steigt der Korrekturbedarf umgekehrt proportional zum Abweichbedarf von ehrvollen Kanunvorgaben
also 22ja hab ich... biologische 48 uuund gefühlte 35 ;-)
du noch jungfrau aaalso kann man dich auch nicht "mann" nennen ;-)Es geht wohl nicht um Korrekturen, das ist ok und das machen auch die meißten . Hatt ja auch was mit Hygiene zu tun. Es geht eher um Schwuppen (ich kann sie nicht Männer nennen) die sich die Augenbrauen richtig stylen und formen , wie sowas hier.
Es geht wohl nicht um Korrekturen, das ist ok und das machen auch die meißten . Hatt ja auch was mit Hygiene zu tun. Es geht eher um Schwuppen (ich kann sie nicht Männer nennen) die sich die Augenbrauen richtig stylen und formen , wie sowas hier.
Widerlich da juckt einem die Faust.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen