A
aylina
Guest
haha [smilie=kiss of lov:[/FONT]also 22
haha [smilie=kiss of lov:[/FONT]also 22
du noch jungfrau aaalso kann man dich auch nicht "mann" nennen ;-)
schick mir ein bild und vlt überdenke ich dann noch mal mein post ;-)Glaub mir ich bin ein mann, davon kannst du nur träumen. Da kriegst du Hitzewallungen.
Es geht wohl nicht um Korrekturen, das ist ok und das machen auch die meißten . Hatt ja auch was mit Hygiene zu tun. Es geht eher um Schwuppen (ich kann sie nicht Männer nennen) die sich die Augenbrauen richtig stylen und formen , wie sowas hier.
Widerlich da juckt einem die Faust.
[smilie=to funny.gi: [I]e jesi otkacen ;-)[/I]Witzig ist auch wie er Augen und Augenbrauen in Einklang gebracht hat, musste vermutlich stundenlang vor dem Spiegel üben um es zu verinnerlichen ...
Auch die Frisuren zum Teil, meine Güte ... ich finde sie seltsam bis lustig, aber die Faust juckt nicht, nein, es herrscht derzeit offenbar ein anderes Schönheitsverständnis, Männer schminken, parfümieren und pudern sich viel mehr als früher, na wenn sie es brauchen, mich stört es nicht wirklich
Die Zeit, in der ein richtiger Mann nach Lagerfeuer, Abenteuer und Pferdepisse riechen musste ist wohl vorbei
schick mir ein bild und vlt überdenke ich dann noch mal mein post ;-)
na denn... hauptsache du selber glaubst daran ;-)Brauch ich nicht bin auch so überzeugt davon.
Die Zeit, in der ein richtiger Mann nach Lagerfeuer, Abenteuer und Pferdepisse riechen musste ist wohl vorbei
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen