Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sind Augenbrauen zupfende Männer Gays?

Sind Augenbrauen zupfende Männer Gays?

• Ja klar, QQ LELE

Stimmen: 19 51,4%
  • Nein, du Vogel

Stimmen: 10 27,0%
  • FREE TRANSNISTRIEN!

Stimmen: 8 21,6%

• Umfrageteilnehmer
    37
[smilie=to funny.gi: [I]e jesi otkacen ;-)[/I]
so wie der Marlborotyp früher aus der Kinowerbung, mann vermisse ich das, mit die beste Werbung wo gibt, mit Gänsehautfeeling für Männer und Frauen

ads-marlboro-man.jpg

Marlboro-Man-cigarette-smokers-824253_394_538.jpg

Also, war gestern in der Stadt,,,und laufe so,,,hab mich dann kurz auf ne bank gesetzt, eine Zigarette geraucht und Espresso getrunken..dann seh ich so "Jungs" die haben diese schreckliche frisur...die ganze vordere partie der Haare ist ins gesicht gefönt und dann mit haarlack fixiert..

wenn ich das sehe,,dann überkommt es mich so sehr hinzugehen und dem den kopf so richtig durchzuschütteln...übel...echt übel..

musst aufpassen bei denn die befesstigen ihre haare sicher mit stacheldraht oder so nicht das du dir weh tust

Wenn man aussieht wie ein Busch, sollte man sich schon ein wenig zupfen, die Mädels stehen ja nicht auf Buschaugen!
Schwul ist es wenn man es übertreibt oder sie sich ganz abwaxt und draufmalt ::lol:

Also, war gestern in der Stadt,,,und laufe so,,,hab mich dann kurz auf ne bank gesetzt, eine Zigarette geraucht und Espresso getrunken..dann seh ich so "Jungs" die haben diese schreckliche frisur...die ganze vordere partie der Haare ist ins gesicht gefönt und dann mit haarlack fixiert..

wenn ich das sehe,,dann überkommt es mich so sehr hinzugehen und dem den kopf so richtig durchzuschütteln...übel...echt übel..
haha... so nach dem motto "daj bolan sredi tu frizuru bre" ;-)

und nun noch eine etwas unangenehme kleine Wahrheit: im leicht fortgeschrittenen Alter :-) wachsen die Haare vermehrt an Stellen, an denen sie nicht sollen, die Augenbrauen gehören dazu ... das bedeutet, mit dem Alter steigt der Korrekturbedarf umgekehrt proportional zum Abweichbedarf von ehrvollen Kanunvorgaben

zupfst du etwa heimlich deine augenbrauen ??????

Zurück
Oben