Gefühlt ich auch, weil Corona doch einiges an Einschränkungen gebracht hatIm Grunde lebe ich schon lange so.
Aber es ist fein, da ich gleich einen Radweg vor der Haustüre habe.
Gefühlt ich auch, weil Corona doch einiges an Einschränkungen gebracht hatIm Grunde lebe ich schon lange so.
DeepFakes und CGI-Menschen werden immer besser und realistischer.
Die Auswirkungen auf die Gesellschaft sind nicht abzusehen.
Wir werden absolut nichts mehr glauben können, was wir sehen und hören.
Oder aber, wir glauben genau das, was wir glauben wollen!
Vorallem im Hinblick auf den Balkan, wo radikale Kräfte diese Technik zur Inszenierung und Aufstachelung nutzen könnten.
Hetze und Falschmeldungen haben immer wieder weltweit zu Unruhen geführt. Mit dieser Technik könnten die Unruhen zunehmen.
Man wird im Prinzip alles am Computer inszenieren können. Reden, Vergewaltigungen, Folter, Erschießungen....
Aber auch Kriminelle können damit enorme Schäden anrichten. Fake-Videokonferenzen. Rufschädigung. Das Post-Id verfahren wird damit auch zum Risiko. Und und und....
Was ist eure Meinung dazu? Müssen wir uns warm anziehen? Wird sich die Welt drastisch verändern? Werden wir alle nur noch zuhause sitzen und niemandem mehr trauen?
Oder passiert nichts und wir leben, wie wir bisher gelebt haben?
DeepFake - Mike Tysons Gesicht auf einem Mädchen:
CGI-Mensch - Morgan Freeman, als komplettes 3D-Modell
Dabei ist es doch so einfach: 99% weniger Internet und Konzentration auf die Umgebung im "richtigen" Leben. Dann braucht man sich von diesem Unsinn nicht verrückt machen lassen.DeepFakes und CGI-Menschen werden immer besser und realistischer.
Die Auswirkungen auf die Gesellschaft sind nicht abzusehen.
Wir werden absolut nichts mehr glauben können, was wir sehen und hören.
Oder aber, wir glauben genau das, was wir glauben wollen!
Vorallem im Hinblick auf den Balkan, wo radikale Kräfte diese Technik zur Inszenierung und Aufstachelung nutzen könnten.
Hetze und Falschmeldungen haben immer wieder weltweit zu Unruhen geführt. Mit dieser Technik könnten die Unruhen zunehmen.
Man wird im Prinzip alles am Computer inszenieren können. Reden, Vergewaltigungen, Folter, Erschießungen....
Aber auch Kriminelle können damit enorme Schäden anrichten. Fake-Videokonferenzen. Rufschädigung. Das Post-Id verfahren wird damit auch zum Risiko. Und und und....
Was ist eure Meinung dazu? Müssen wir uns warm anziehen? Wird sich die Welt drastisch verändern? Werden wir alle nur noch zuhause sitzen und niemandem mehr trauen?
Oder passiert nichts und wir leben, wie wir bisher gelebt haben?
Stimmt, jedoch kennen die jüngeren Generationen das nicht anders. Von den zukünftigen gar nicht reden.Dabei ist es doch so einfach: 99% weniger Internet und Konzentration auf die Umgebung im "richtigen" Leben. Dann braucht man sich von diesem Unsinn nicht verrückt machen lassen.
Es ist ähnlich wie mit diesen ganzen sinnlosen Wetter-Apps. im Normalfall genügt auch ein Blick auf den Himmel und die Beachtung von Temperatur, Bewölkung und Windrichtung. Aber klar, das setzt auch ein wenig selbständiges Denken voraus. Genau das ist es, was das Leben für viele Menschen so schwierig macht.
Genau das heisst es tatsächlich. Im Übrigen würde es nicht schaden, wenn du dieses beschissene youtube Vuideo aus deiner Signatur entfernen würdest. Youtube ist so wie der überwiegende Rest von Google eine Seuche unserer Zeit und nur Futter für die Internetgläubigen Idioten .Hm. Interessant. Das Ganze würde bedeuten, man könnte keinen Medien mehr glauben, (wenn mans streng nimmt)
ABSOLUT NIEMANDEN.
Dann würde man nur das glauben können, was man selbst gesehen und bezeugen hat / kann,
weil eben alles andere auch ein Fake sein kann.
Interessant, das Ganze.
Dabei ist es doch so einfach: 99% weniger Internet und Konzentration auf die Umgebung im "richtigen" Leben.
Welchen Mehrwert haben diese Babies davon?Soweit wird es nicht kommen. Kann ich mir nicht vorstellen. Heute wissen Babies schon, wie sie mit dem Smartphone von einem Video zu anderen hüpfen.
Wir dringen immer tiefer in die digitale Welt ein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen