Mr. Nice Guy
Spitzen-Poster
wo ist romani. der affe kann sicher was dazu sagen. unser edler rassenforscher
"Das Geschlecht der Hellenen ist in Europa ausgerottet ... Denn auch nicht ein Tropfen edlen und ungemischten Hellenenblutes fließt in den Adern der christlichen Bevölkerung des heutigen Griechenlands."
Ich meinte,dass man sich sicherlich gegenseitig beeinflusst habt,z.b. kyrllische schrift kommt aus dem griechischen,...Inwiefern sind "wir" in "eurer" Kultur beeinflusst wurden? Sprechen wir eure Sprache, tanzen wir eure Tänze, haben wir die Religion von euch, haben wir eure Musik etc.? Klär mich auf bitte...
Wenn ich aber alles näher betrachte, wurde vieles aus dem griechischen übernohmen oder assimiliert. Nicht nur bei den Slawen.Ich meinte,dass man sich sicherlich gegenseitig beeinflusst habt,z.b. kyrllische schrift kommt aus dem griechischen,...
Reicht der Thread mit dem exakt selben Titel auf politik.de nicht?
Falsche Fragestellung! Slawen --> Sprachgruppe. Fazit: NEIN!
Wenn schon, dann müsstest du fragen, ob bei der Ethnogenese der heutigen Griechen Einflüsse von slawischen Völkern eine Rolle gespielt haben. Die Antwort darauf wäre ohne Zweifel eine andere.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen