Ich weiß, es ist wahrscheinlich ein kontroverses Thema, das von nationalistischen "Forschern" nur so durchdrungen ist, aber vielleicht kennt ja jemand Autoren dazu, die eine internationale Reputation haben, fern von Panhellenismus oder Panslavismus.
Zusammenhang?Ja klar..wir sind Slawen....es wird immer lächerlicher....aber wie ich schon 10 mal sagte, wir sind selber schuld!! Wir lassen uns vom Gesindel sagen was wir zutun haben!....Sieht man ja in Griechenland 11Mio Einwohner..davon 2 Mio Ausländer...Danke PASOK und DANKE NEA DEMOKRATIA.....mittlerweile weiß ich was ich wählen werde!....Peinlich!
Ja klar..wir sind Slawen....es wird immer lächerlicher....aber wie ich schon 10 mal sagte, wir sind selber schuld!! Wir lassen uns vom Gesindel sagen was wir zutun haben!....Sieht man ja in Griechenland 11Mio Einwohner..davon 2 Mio Ausländer...Danke PASOK und DANKE NEA DEMOKRATIA.....mittlerweile weiß ich was ich wählen werde!....Peinlich!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen