Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sind die heutigen Griechen eigentlich Slawisch?

Die Slawen Griechenlands wurden fast alle gräzisiert. Im Norden gibt es noch slawisch sprechende, aber dessen Junge Generation spricht zunehmend nur noch noch griechisch.

unabhängig von Genetischen Ergebnissen, gab es z.B. auf dem Peloponnes gar keine sprachliche Kontinuität seit der Antike.

Ja klar..wir sind Slawen....es wird immer lächerlicher....aber wie ich schon 10 mal sagte, wir sind selber schuld!! Wir lassen uns vom Gesindel sagen was wir zutun haben!....Sieht man ja in Griechenland 11Mio Einwohner..davon 2 Mio Ausländer...Danke PASOK und DANKE NEA DEMOKRATIA.....mittlerweile weiß ich was ich wählen werde!....Peinlich!

Ja klar..wir sind Slawen....es wird immer lächerlicher....aber wie ich schon 10 mal sagte, wir sind selber schuld!! Wir lassen uns vom Gesindel sagen was wir zutun haben!....Sieht man ja in Griechenland 11Mio Einwohner..davon 2 Mio Ausländer...Danke PASOK und DANKE NEA DEMOKRATIA.....mittlerweile weiß ich was ich wählen werde!....Peinlich!
Zusammenhang?

du bist doch selbst ausländer. spast

mcz_griechenland2__1508128z.jpg

Zurück
Oben