Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sind die heutigen Griechen eigentlich Slawisch?

Was soll das Albaner und Griechen?
Ihr wisst genau dass das was ihr sagt nicht wahr ist.
Also wieso ist es nötig solche blöde Sprüche zu schreiben.
Shqipe beruhige dich ein wenig das ist es nicht Wert!

Griechen sind Slawen und Mazedonier sind hellenische Makedonier bloß haben sie ihre Sprachen vertauscht.
icon12.gif

Griechen Slawen?
Irgendwie gibt es hier keinen Zusammenhang.
Im frühen Mittelalter gab es ein wenig Migrationen der Slawen bis zum Peloponnes aber mehr passierte da auch nicht.

Ja klar..wir sind Slawen....es wird immer lächerlicher....aber wie ich schon 10 mal sagte, wir sind selber schuld!! Wir lassen uns vom Gesindel sagen was wir zutun haben!....Sieht man ja in Griechenland 11Mio Einwohner..davon 2 Mio Ausländer...Danke PASOK und DANKE NEA DEMOKRATIA.....mittlerweile weiß ich was ich wählen werde!....Peinlich!

Ja und jetzt?

"Das Geschlecht der Hellenen ist in Europa ausgerottet ... Denn auch nicht ein Tropfen edlen und ungemischten Hellenenblutes fließt in den Adern der christlichen Bevölkerung des heutigen Griechenlands."
Oh, wir diskutieren hier wieder Fallmerayer, das ist ja mal ein topaktuelles Thema. Der hätte mal lieber bei seinem "kolchischen Raki" bleiben sollen.

Der griechische finanzminister venizelos heisst eigentlich turkgoglu (oder so ähnlich weiss nicht wie mans schreibt)muss jetzt aber keiner beachten ist nebensächlich

Was ist das hier eigentlich für ein beknackter Thread? Und wieso schreibt überhaupt jemand darin?

Habt ihr so wenig Hirn, dass ihr das Gefühl habt, tatsächlich auf so einen Quatsch antworten zu müssen?

Zurück
Oben