blacksea Kuzeyin Uşağı 28 Dezember 2014 #165 :tr3:Τραπεζούντα, Προύσα, Κωνσταντινούπολη, Σμύρνη, Καϊσέρι, μαντρόσκυλο, Αμάσεια, Αντάλια, Ερζερούμ, Σίβας, Άδανα, Αρτβίν,...
:tr3:Τραπεζούντα, Προύσα, Κωνσταντινούπολη, Σμύρνη, Καϊσέρι, μαντρόσκυλο, Αμάσεια, Αντάλια, Ερζερούμ, Σίβας, Άδανα, Αρτβίν,...
G Gelöschtes Mitglied 12569 Guest 28 Dezember 2014 #166 Mithridates schrieb: :tr3:Τραπεζούντα, Προύσα, Κωνσταντινούπολη, Σμύρνη, Καϊσέρι, μαντρόσκυλο, Αμάσεια, Αντάλια, Ερζερούμ, Σίβας, Άδανα, Αρτβίν,... Zum Vergrößern anklicken.... Schöne alte Griechische Städte ti itan kai ti egenan .
Mithridates schrieb: :tr3:Τραπεζούντα, Προύσα, Κωνσταντινούπολη, Σμύρνη, Καϊσέρι, μαντρόσκυλο, Αμάσεια, Αντάλια, Ερζερούμ, Σίβας, Άδανα, Αρτβίν,... Zum Vergrößern anklicken.... Schöne alte Griechische Städte ti itan kai ti egenan .
Alphawolf Spitzen-Poster 28 Dezember 2014 #167 Achillis TH schrieb: Schöne alte Griechische Städte ti itan kai ti egenan . Zum Vergrößern anklicken.... Ἐν οἴνῳ ἀλήθεια Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren
Achillis TH schrieb: Schöne alte Griechische Städte ti itan kai ti egenan . Zum Vergrößern anklicken.... Ἐν οἴνῳ ἀλήθεια Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren
G Gelöschtes Mitglied 12569 Guest 28 Dezember 2014 #169 El Turco schrieb: Ἐν οἴνῳ ἀλήθεια Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren Zum Vergrößern anklicken.... Schöne Musik. - - - Aktualisiert - - - TuAF schrieb: en buyuk barbaros :tr3: Zum Vergrößern anklicken.... Danke das ihr für Zypern umsonst Öl sucht.
El Turco schrieb: Ἐν οἴνῳ ἀλήθεια Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren Zum Vergrößern anklicken.... Schöne Musik. - - - Aktualisiert - - - TuAF schrieb: en buyuk barbaros :tr3: Zum Vergrößern anklicken.... Danke das ihr für Zypern umsonst Öl sucht.
Godzilla ゴジラ 28 Dezember 2014 #170 GLOBAL-NETWORK;4217888[I schrieb: Die Griechen sind zu Unbedeutend für mich als das ich mich die ganze Zeit mit ihnen Beschäftigen würde.[/I] Zum Vergrößern anklicken.... Du beschäftigst dich rund um die Uhr mit Griechen. Gefühlt jeder zweite Post von dir ist über Griechen. So unbedeutend sind wir dir also. Zuletzt bearbeitet: 28 Dezember 2014
GLOBAL-NETWORK;4217888[I schrieb: Die Griechen sind zu Unbedeutend für mich als das ich mich die ganze Zeit mit ihnen Beschäftigen würde.[/I] Zum Vergrößern anklicken.... Du beschäftigst dich rund um die Uhr mit Griechen. Gefühlt jeder zweite Post von dir ist über Griechen. So unbedeutend sind wir dir also.