G
Gelöschtes Mitglied 22386
Guest
Du kommst einfach nicht drauss... du verstehst das alles nicht
Du kommst einfach nicht drauss... du verstehst das alles nicht
Genau als Lajharbajtër mit Boarrmashinë auf Baushtëll wird man locker Millionär!
Lorne hat mehr Schuljahre und Abschlüsse als 5 Forumsgriechen zusammen.
- - - Aktualisiert - - -
Wie oft er wohl eine Klasse wiederholen musste, damit er auf diese glorreiche Bilanz kommt?
Leiharbeit ist begrenzt auf 18 Monate. Und auch schon vor der gesetzlichen Regelung lag die durchschnittliche Beschäftigungsdauer bei Leiharbeitsfirmen bei ca. 18 Monaten. Von den Realitäten auf dem deutschen Arbeitsmarkt hast du fast so wenig Ahnung, wie von der Geschichte deines eigenen Landes, Poliorketes.
Keine Ahnung bro wahrscheinlich sieht der mich sogar schon in seinen träumen. Jetzt denkt er auch noch du bist mein fakeWas hast du mit dem gemacht, dass der so ein Komplex auf dich hat?
Jetzt führt Poliorketes auch noch Selbstgespräche mit seinem Fake
Keine Ahnung bro wahrscheinlich sieht der mich sogar schon in seinen träumen. Jetzt denkt er auch noch du bist mein fake
Jetzt führt Poliorketes auch noch Selbstgespräche mit seinem Fake
- - - Aktualisiert - - -
Das einzige lustige hier ist, dass sich ausgerechnet die Forumsgriechen über das schlechte Deutsch von Einwanderern lustig machen
Ja, ja ... alles wird gut du alb. Zoranë ... spar du ruhig fleißig deine 1000 € im Monat damit du in über 80 Jahren - also mit einem Alter von über 100 - stolz sagen kannst: "Ish bi Milionërë" ...
Keine Ahnung bro wahrscheinlich sieht der mich sogar schon in seinen träumen. Jetzt denkt er auch noch du bist mein fake
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen