Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sind die Roten grüner als die Grünen?

Dass ihr Griechen nichts vom Sparen versteht weiß ganz Europa :lol: Aber dafür umso mehr vom Schulden machen, die man dann für 2€ auf dem Strich wieder abackern muss.

Damit kannst du mich nicht triggern, kleiner Albo. Solange Griechenland keine albanischen Verhältnisse hat, kann ich beherzigt schlafen.

:mel:

der zürich wiedermal....
ab so viel unsinn bezw, falschen annahmen sprich verständnis kann frau&mann nur den kopf schütteln.
warum schreibst du einfach so scheisse und nicht der wahrheit entsprechend.
immer noch der gleiche demagoge wie e und je!
die sp ist ja wohl partei ,welche sich gegen lohndamping einsetzt wie keine andere in der schweiz.
die sp ist auch jetzt betreffend der lockerung bezüglich den eu-verträgen die einzige partei die sich klar gegen die aufweichung der rechte von arbeitern quer stellt.
im übrigen ist der entwicklungsstand auch in sachen bildung eines der höchsten in europa.
dies belegen auch die zahlen von schülern ,welche das gymnasium die jedes jahr mehr werden.
den klassischen arbeiter wie vor 30 jahren gibt es nur in ganz wenigen berufen.
der zürich sollte sich besser mit der zukunft befassen , weil in 20 bis 30 jahren werden noch mehr berufe aussterben!

wer sich mit stadt-entwicklungen befasst sollte begreifen ,dass die autos keine zukunft haben in der stadt.
noch suspekter und unverständlicher wird sein posting wenn er gegen andere ausländer und migranten stimmung zu machen versucht.aber er war immer so das er der bessere ausländer sein wollte als die schweizer selbst schweizerisch sind!

wenn du die arbeiter ins spiel bringst und auf die svp schiene fährst bist auf dem falschen dampfer....
die svp macht immer einen aufs volkspartei jedoch ihre politik zielt auf die reichen in bezug auf steuer-deals.
die sp hat keine miliardäre ,welche die partei unterstützen.

das du die fair-food initiative erwähnst und diese mit der sp in verbindung bringst zeugt einmal mehr wie einfach du gestrickt bist und wie wenig du verstehst.
deine rethorik ist wie immer popullistisch und verleumdend.

habe fertig

hier die fakten betreffend dem lohnschutz in der schweiz.
https://www.srf.ch/news/schweiz/die...igt-ausgerechnet-die-linke-das-rahmenabkommen

noch was wie kann man die stadt-politik so kritisieren wenn zürich ständig unter den besten städten der welt rangiert wenn es um lebens-qualität geht.der stadt gehts im übrigen wirtschftlich sehr gut ganz anders als viele bürgerliche dies vorausgesagt haben.

so und könnten sich jetzt die user am thema halten?danke

Auch mit oder ohne EU bleibt Albanien das Schlusslicht Europas ... davon ist Griechenland meilenweit entfernt. Aber wem erzähle ich das?

:lol:

Albanien:

-frei
-unabhängig
-größtes Wirtschaftswachstum der Region (zweitgrößtes: Kosovo)
-eigene Flagge
-eigene Volkstrachten

Griechenland:

-überschuldet
-Knecht Deutschlands
-Null Wirtschaftswachstum, geringstes auf dem gesamten Kontinent
-Frauen gehen für 2€ auf den Strich
-bayerische Flagge
-albanische Volkstrachten

Albanien:

-frei
-unabhängig
-größtes Wirtschaftswachstum der Region (zweitgrößtes: Kosovo)
-eigene Flagge
-eigene Volkstrachten

Griechenland:

-überschuldet
-Knecht Deutschlands
-Null Wirtschaftswachstum, geringstes auf dem gesamten Kontinent
-Frauen gehen für 2€ auf den Strich
-bayerische Flagge
-albanische Volkstrachten

:haha:

- - - Aktualisiert - - -

Auch mit oder ohne EU bleibt Albanien das Schlusslicht Europas ... davon ist Griechenland meilenweit entfernt. Aber wem erzähle ich das?

:lol:

Fängst morgens an über die Türkei zu posten und beendest deinen Abend damit über Albanien zu schreiben. File, das riecht mir stark nach Hartz4.

Zurück
Oben