Wo sind die lautstarken Massenproteste der deutsch-jüdischen Gazetten?
Oder gibt es inzwischen den guten als auch den schlechten NAZI, der in der Regierung mitsitzt?
Bei diesem dummen Fußballer wart IHR doch sofort zur Stelle, und Gewehr stand bei Fuß!
Warum bleiben die Proteste bei der Kiewer-Nazi-Putschisten aus?
Der dumme Fußballer kann KEIN NAZI-Gesetz erlassen, aber die Kiewer-Nazi-Putschisten können das!
Die Medien werden kontrolliert um die Massen zu gewinnen und Stimmung gegen die ewig schuldigen Russen aufzuheizen. Der Punkt ist der, dass es einfach nicht mehr ein innenpolitisches Problem der Ukraine darstellt.Es hörte auf eine Innenangelegenheit der Ukraine zu sein:
-als man die Putschisten die die Polizisten ermordert haben begann als friedliebende Demonstranten zu verkaufen
-am Maidan Platz McCain, Asthon, Nulland und andere Konsorten ihr Unwesen trieben
-als der Westen der legitimen Regierung mit Sanktionen drohte, nur weil sie einen Putsch verhindern wollen
Nicht mal Göbbels hätte diese Propaganda Maschinerie in Fahrt bringen können, die wir jeden Morgen zu Frühstück serviert bekommen.
Ich kenne mich in dieser Sache nicht so gut aus also bitte ich um Aufklärung.
Ukraine ist gespalten sprich einmal pro EU und eimal pro Russisch.Ich verstehe nur nicht warum die Russen jetzt die Krim besetzt haben? Wurden die dort lebenden Russen etwa angegriffen bzw. bedroht? Oder möchte Russland nicht,dass die Ukraine gen Westen lenkt und ist deswegen in die Krim rein.Ich verstehe nicht ganz überall wird etwas anderes erzählt.
Bitte klärt mich mal kurz auf.
Danke
Ich kenne mich in dieser Sache nicht so gut aus also bitte ich um Aufklärung.
Ukraine ist gespalten sprich einmal pro EU und eimal pro Russisch.Ich verstehe nur nicht warum die Russen jetzt die Krim besetzt haben? Wurden die dort lebenden Russen etwa angegriffen bzw. bedroht? Oder möchte Russland nicht,dass die Ukraine gen Westen lenkt und ist deswegen in die Krim rein.Ich verstehe nicht ganz überall wird etwas anderes erzählt.
Bitte klärt mich mal kurz auf.
Danke
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
- - - Aktualisiert - - -
@Serhat, Cano, şaka ha ciddiye alma
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen