du bist genau so ein rassist wie dein putin^^
Black Power! :
ich hab gehört, serbische cetniks sind nach krim gegangen um mit den russen gegen die ukraine zu kämpfen,
können die serbischen user das bestätigen?
ich hab gehört, serbische cetniks sind nach krim gegangen um mit den russen gegen die ukraine zu kämpfen, können die serbischen user das bestätigen?
- - - Aktualisiert - - -
ich hab gehört, serbische cetniks sind nach krim gegangen um mit den russen gegen die ukraine zu kämpfen, können die serbischen user das bestätigen?
- - - Aktualisiert - - -
Seit wann sind Klitschko und Timoschenko Nazis?
Die UNA-UNSO ist eine ukrainische rechtsextreme, nationalistische Partei. Gegründet wurde sie am 30. Juni 1990 in Lemberg von nationalorientierten Jugendlichen. Sie besteht aus der Ukrainischen Nationalversammlung UNA und deren paramilitärischem Arm, Ukrainische Nationale Selbstverteidigung UNSO. UNA-UNSO zeichnet sich politisch durch eine radikal antisemitische und antirussische Haltung aus. So wird die historische Existenz des Holocaust in Publikationen der Organisation angezweifelt. Während des Euromaidan schloss sich die Partei der ultranationalistischen, paramilitärisch auftretenden Gruppe Prawyj Sektor an.
man bist du blöd, dir kann man nicht mehr helfen?
Wie blöd muß mancher doch sein?
Sollen die serbischen User bestätigen, daß DU etwas gehört hattest?
stimmt´s oder stimmt es nicht?^^Scheint bei dir und einigen deiner Kollegen ein Modewort zu sein
man bist du blöd, dir kann man nicht mehr helfen
danke boss
- - - Aktualisiert - - -
stimmt´s oder stimmt es nicht?^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen