Damien
Ultra-Poster
Pro-Tschetschenien = Terrorismus oder was?
Nein sicher nicht! Aber er soll mal trotzdem die frage beantworten!
okNein sicher nicht! Aber er soll mal trotzdem die frage beantworten!
Vielleicht habe ich überreagiert.
ich glaube wir sollten mal unsere Differenzen versuchen zu klären.
Schick mir mal deine Handynr.
Du sprichst immer von Souveränität.
gehst aber nie andere fragen an.
Dann stelle ich dir mal zwei fragen
unterstützt du die Rechts Nationalistische Regierung in Kiew
Die sind mir im Grunde genommen egal. Mich stört das sich Russland über das Völkerrecht hinwegsetzt und sich in die inneren Angelegenheiten eines souveränen Staates einmischt.
Und weil du immer so schön von Tschetschenien redest unterstützt du die Terroristen in Russland?
ganz ehrlich.. werd doch jetzt nicht lächerlich.. nachdem du mich 1000x beleidigt hast willst du meine Handynr
wenn du was zu klären hast schreib mir eine pn
Welche Terroristen?
Ich stehe hinter den Tschetschnischen Freiheitskämpfern.
Ich wäre für ein Referendum auf der Krim, wenn Tschetschenien auch die Möglichkeit eines Referendums hätte. Und von mir aus auch ein Referendum in der Osttürkei oder Nordkurdistan , wie es auch immer nennen möchtet. Wenn die Tschetschenien über ihre Unabhängigkeit abstimmen dürfen. Dann sehen wir ja wer Roß und Reiter ist.
So finde ich es auch richtig, bin da der gleichen Meinung.
PS: Das Veto Russlands gegen Kosovo sollte dann nicht mehr zum Einsatz kommen.
Welche Terroristen?
Ich wäre für ein Referendum auf der Krim, wenn Tschetschenien auch die Möglichkeit eines Referendums hätte. Und von mir aus auch ein Referendum in der Osttürkei oder Nordkurdistan , wie es auch immer nennen möchtet. Wenn die Tschetschenien über ihre Unabhängigkeit abstimmen dürfen. Dann sehen wir ja wer Roß und Reiter ist.
- - - Aktualisiert - - -
nee nicht schreiben, Ich habe die Erfahrung gemacht das man Differenzen am besten persönlich ausräumt.
Welche Terroristen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen