Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sind die Russen grade dabei die Krim zu annektieren ?

Sind die Russen grade dabei die Krim zu annektieren ?

• Umfrageteilnehmer
    68
Damian postet immer die Bilder mit Soldaten und jungen Mädchen die in die Kamera lächeln.

Wurden die Mädchen gemietet ? Was kosten die pro Stunde um Fotos zu machen :) :D

Du sprichst immer von Souveränität.
gehst aber nie andere fragen an.

Dann stelle ich dir mal zwei fragen

unterstützt du die Rechts Nationalistische Regierung in Kiew

Die sind mir im Grunde genommen egal. Mich stört das sich Russland über das Völkerrecht hinwegsetzt und sich in die inneren Angelegenheiten eines souveränen Staates einmischt.

Und weil du immer so schön von Tschetschenien redest unterstützt du die Terroristen in Russland?

Welche Terroristen?
Ich stehe hinter den Tschetschnischen Freiheitskämpfern.
Ich wäre für ein Referendum auf der Krim, wenn Tschetschenien auch die Möglichkeit eines Referendums hätte. Und von mir aus auch ein Referendum in der Osttürkei oder Nordkurdistan , wie es auch immer nennen möchtet. Wenn die Tschetschenien über ihre Unabhängigkeit abstimmen dürfen. Dann sehen wir ja wer Roß und Reiter ist.

- - - Aktualisiert - - -

ganz ehrlich.. werd doch jetzt nicht lächerlich.. nachdem du mich 1000x beleidigt hast willst du meine Handynr :haha:

wenn du was zu klären hast schreib mir eine pn :D

nee nicht schreiben, Ich habe die Erfahrung gemacht das man Differenzen am besten persönlich ausräumt.

Welche Terroristen?
Ich wäre für ein Referendum auf der Krim, wenn Tschetschenien auch die Möglichkeit eines Referendums hätte. Und von mir aus auch ein Referendum in der Osttürkei oder Nordkurdistan , wie es auch immer nennen möchtet. Wenn die Tschetschenien über ihre Unabhängigkeit abstimmen dürfen. Dann sehen wir ja wer Roß und Reiter ist.

So finde ich es auch richtig, bin da der gleichen Meinung.

PS: Das Veto Russlands gegen Kosovo sollte dann nicht mehr zum Einsatz kommen. :lol:

Welche Terroristen?

- - - Aktualisiert - - -

nee nicht schreiben, Ich habe die Erfahrung gemacht das man Differenzen am besten persönlich ausräumt.

schau mal.. erst hast du mich der lüge bezichtigt. Dann hast du dein Beitrag editiert und hast geschrieben das du überreagiert hast.

Unsere Differenzen sind einfach zu groß. Gehen wir uns lieber einfach aus dem weg.

@Moe Wie alles begann... Was davor war weiß ich aber nicht

http://www.balkanforum.info/f26/ahmadiyya-warnung-alle-muslime-deutschland-230984/

sag mir bitte jetzt das du seine aggressive Art nett findest :D

Welche Terroristen?

Hier, das haben deine "Freiheitskämpfer" in einer Schule in Beslan gemacht, mehr als 1100 Kinder und Erwachsene als Geisel genommen und 331 Kinder bestialisch ermordet

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben