Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sind die Russen grade dabei die Krim zu annektieren ?

Sind die Russen grade dabei die Krim zu annektieren ?

• Umfrageteilnehmer
    68
Egal was er ist, er steht zumindest dazu und muss kein Versteckspiel spielen. Ich behaupte von mir auch nicht, dass ich allwissend bin, aber hier machen einige auf Vollprofi. Ihr denkt, dass ihr irgendwie etwas wisst, aber die Politik werdet ihr nie checken, weil sie eben verlogen ist. Auch du DerBossHier bist nicht gerade die Leuchte, kenne einige Beiträge von dir und so übertrieben Überklug hast du auch nicht wirklich gewirkt. Nicht dass du das behauptest, aber wenn man schon versucht zu dissen, dann sollte man doch zumindest etwas draufhaben. :lol:

Ich Überklug? alles nur nicht das :D
Ich habe niemals von mir behauptet Politikwissenschaftler zu sein.
Ich habe mich niemals über Fabrikarbeiter und Realschüler lächerlich gemacht wie deine heulsuse
Ich habe nicht 10 User hier angegriffen und als Hund, Alkoholiker, Ungläubiger, Serbe usw. beschumpfen.
Und wo mache ich auf Überklug? Es ist lediglich meine persönlich Meinung die auch falsch sein kann.
Moe du Profidisser du kannst stolz auf dich sein aber ich lege keinen Wert darauf.

Aha, er ist der böse Volksverhetzer und du der Immergute oder was ?

deine freiheitsliebenden tschetschenen sind u. a. auch für den Beslan und Nord-Ost verantwortlich, was sagst dazu

Jovane, die Wahrheit ist doch, dass wenn wir Menschen uns an die Politik halten, wir niemals an einer Doppelmoral vorbeikommen. Da kann man schon fast sagen, dass es besser ist nicht so viel zu wissen, damit man nicht auf den Zug der Doppelmoralisten aufsteigt.

Zum anderen Satz kann ich dir schreiben, dass es in jedem Volk schlimme Menschen gibt, auch in unterdrückten Völkern. Wer Gewalt sät, der erntet auch Gewalt, die Folge: Menschen eines unterdrückten Volkes rächen sich und das oft an Unschuldigen. So haben wir dann zwei Seiten, die schlimme Taten begehen. Dennoch muss man das Problem an der Wurzel packen und die Wurzel ist die Unterdrückung, die es von Anfang an gab.

Der Russe hat momentan keine Angst vom Westen .

Anders wird wenn ihm die Konten eingefroren werden und die wirtschaftliche Zusammenarbeit vom Westen gekündigt wird .

China und Asien bauen nicht so gute Maschinen wie die W- Europäer ,die dem Russen vom Nutzen sein könnten .

Kroatien könnte sich jetzt gut profilieren,indem sie die Gaslieferungen aus den arabischen Ländern aufnemen würde und nach Westen zu verkaufen .

EIn Lügner bleibt ein Lügner.

http://www.balkanforum.info/f80/usa-planen-intervention-syrien-228744/index397.html

Gestern 17:41 postest du zwei Videos.

Heute 15:23 Frage ich nach deinen Quellen.

Heute 15:48 antwortest Du mir

:facepalm: Er hat dir geantwortet, nämlich das du dir die Videos ansehen sollst!

Aber wie hat er es schon geschrieben:

Ich wiederhole mich :D

dumm geboren, nichts dazu gelernt und die Hälfte wieder vergessen..

Der Russe hat momentan keine Angst vom Westen .

Anders wird wenn ihm die Konten eingefroren werden und die wirtschaftliche Zusammenarbeit vom Westen gekündigt wird .

China und Asien bauen nicht so gute Maschinen wie die W- Europäer ,die dem Russen vom Nutzen sein könnten .

Kroatien könnte sich jetzt gut profilieren,indem sie die Gaslieferungen aus den arabischen Ländern aufnemen würde und nach Westen zu verkaufen .

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ich habe mich niemals über Fabrikarbeiter und Realschüler lächerlich gemacht wie deine heulsuse
Ich habe nicht 10 User hier angegriffen und als Hund, Alkoholiker, Ungläubiger, Serbe usw. beschumpfen.
Und wo mache ich auf Überklug? Es ist lediglich meine persönlich Meinung die auch falsch sein kann.
Moe du Profidisser du kannst stolz auf dich sein aber ich lege keinen Wert darauf.

Du verstehst mich nicht richtig. Ich gebe dir ein Beispiel: Du nennst einen Menschen zum Beispiel Fettsack, also hat das nur einen Effekt, wenn du selbst nicht Fett bist, besser noch, wenn du durchtrainiert bist. Und wenn du oder auch andere ständig (hab es so mitbekommen) einen User angreift, Witze über seine schulische Ausbildung macht, ihn dumm nennt und dann noch von Geburt an dumm (ein anderer wurde letztes Jahr verwarnt, weil er zu einer Userin "Verpiss dich" oder sowas ähnliches schrieb), dann kann ich als Außenstehender nicht einfach so jedes mal wegschauen, ist so in meiner Natur. Deshalb ging ich jetzt auf dich ein und erkläre dir, dass du es dir doch EIGENTLICH gar nicht leisten kannst ihn so fertig zu machen? :-)

Ach, ich hasse es eigentlich zu dissen, versuche immer geduldiger zu sein, aber klappt leider oft nicht, aber wo wir schon mal bei dem Thema sind, manche Hunde verdienen es einfach.

:babsi:

Das halbe Forum nimmt dich nicht ernst. Die einzigen die dich unterstützen sind ein paar Serben und einige nichtserbische Orthodoxe.
Jeder kann den Verlauf selber sehen und sich ein eigenes Bild machen. Ich habe ihn zweimal nach Quellen gefragt. Seine erste Antwort hat Bände gesprochen.
Ich würde jetzt weiter schreiben aber ich muss mich etwas zurückhalten.
Du kannst deine Propagandamärchen weiter erzählen.

http://www.balkanforum.info/f80/usa-planen-intervention-syrien-228744/index397.html

Irgendwie postet ihr immer wieder die gleichen Bilder.
Aber ihr könnt gerne noch soviel Propaganda machen, aber am Ende des Tages, wird immer noch die Souverinität eines fremden Staates verletzt.
Selbst meine russischen Kunden und Händler sehen das so.
Aber hier im Forum tummeln sich gestalten, die sogar Putins Furz als Gottes Segen sehen

Tja, das ist schon lange nicht mehr ein innerpolitisches Problem der Ukraine. Putin hat sich nicht als erster Politiker in die innenpolitischen Angelegenheiten in der Ukraine eingemischt, er hat auch keine Putschisten finanziert damit sie eine legale Regierung stürzen und eine Marionetten (Neo-Faschisten) Regierung an die Macht bringt.

Die gleichen Leute die McCain, Nulland, Asthon in die Ukraine geholt haben, haben auch damit Putin in die Ukraine geholt und wird sicher nicht als passiver Zuschauer zusehen, was im "Vorgarten" von Russland passiert.

Zurück
Oben