Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sind die Russen grade dabei die Krim zu annektieren ?

Sind die Russen grade dabei die Krim zu annektieren ?

• Umfrageteilnehmer
    68
Lude.jpg

Du bist sein Kunde? :lol:

Du bist sein Kunde? :lol:

Moe dieser , ich muss mich vorsichtig sein , hat keine Argumente und versucht hier Propaganda für Assad , Putin zu machen.
In einem anderen Thread postet er ein Video und sagt das es Kriegspropaganda gegen Syrien ist und das es eine Fälschung ist. Ich frage ihn , woher er denn weiss das es eine Fälschunfg ist.
Seine Antwort kannst Du hier lesen.

http://www.balkanforum.info/f80/usa-planen-intervention-syrien-228744/index397.html

Moe dieser , ich muss mich vorsichtig sein , hat keine Argumente und versucht hier Propaganda für Assad , Putin zu machen.
In einem anderen Thread postet er ein Video und sagt das es Kriegspropaganda gegen Syrien ist und das es eine Fälschung ist. Ich frage ihn , woher er denn weiss das es eine Fälschunfg ist.

http://www.balkanforum.info/f80/usa-planen-intervention-syrien-228744/index397.html

Ich wiederhole mich :D

dumm geboren, nichts dazu gelernt und die Hälfte wieder vergessen..

Irgendwie postet ihr immer wieder die gleichen Bilder.
Aber ihr könnt gerne noch soviel Propaganda machen, aber am Ende des Tages, wird immer noch die Souverinität eines fremden Staates verletzt.
Selbst meine russischen Kunden und Händler sehen das so.
Aber hier im Forum tummeln sich gestalten, die sogar Putins Furz als Gottes Segen sehen

:-k Ich dachte er wäre ein "Politikwissenschaftler" ::lol:

Ich wiederhole mich :D

dumm geboren, nichts dazu gelernt und die Hälfte wieder vergessen..

Jeztzt hat der Bossnier nochmal zwei videos nachgepostet , nachdem ich ihn in dem anderen Thread gefragt habe wo ,denn seine Quellen sein.
Und hier auch nochmal darauf hingewiesen habe.
Bossener du bist echt jämmerlich.

Du mit deiner Propagandamärchen. Egal wird glücklich in deiner Traumwelt

Jeztzt hat der Bossnier nochmal zwei videos nachgepostet , nachdem ich ihn in dem anderen Thread gefragt habe wo ,denn seine Quellen sein.
Und hier auch nochmal darauf hingewiesen habe.
Bossener du bist echt jämmerlich.

19:06 hab ich im Syrien Theard die 2 Videos gepostet.
19:08 hast du mich hier "hingewiesen"

was hast du eigentlich für komplexe :D?

Egal was er ist, er steht zumindest dazu und muss kein Versteckspiel spielen. Ich behaupte von mir auch nicht, dass ich allwissend bin, aber hier machen einige auf Vollprofi. Ihr denkt, dass ihr irgendwie etwas wisst, aber die Politik werdet ihr nie checken, weil sie eben verlogen ist. Auch du DerBossHier bist nicht gerade die Leuchte, kenne einige Beiträge von dir und so übertrieben Überklug hast du auch nicht wirklich gewirkt. Nicht dass du das behauptest, aber wenn man schon versucht zu dissen, dann sollte man doch zumindest etwas draufhaben. :lol:

Zum thema verletzung eines Souverenen Staates.

Russland wurde von der Krim und vom Präsidenten der Ukraine dazu aufgefortder. In den Konfliekt einzuschreiten.
Janukowitsch ist ob es einem gefähllt oder nicht immer noch der amtierende Präsident der Ukraine. Der sich gerade im Exil befindet.

Nach der gültigen ukrainischen Verfassung (Artikel 108) kann die Amtsperiode des Präsidenten aber nur aus vier Gründen vorzeitig enden: wegen Rücktritts, aus gesundheitlichen Gründen, im Zuge eines Amtsenthebungsverfahrens oder wenn der Amtsinhaber verstirbt.

Die Voraussetzungen für eine Amtsenthebung nach Artikel 111 sind gegeben, wenn ein Fall von "Hochverrat" oder eines anderen Verbrechens vorliegt. Dann muss auf Antrag des Parlaments eine Untersuchungskommission gebildet und auch das Verfassungsgericht zur Prüfung eingeschaltet werden. Erst wenn solche Prüfverfahren die Voraussetzungen für eine Amtsenthebung als gegeben erachten, kann die Rada mit einer Dreiviertelmehrheit den Präsidenten seines Amtes entheben.

Doch solch ein Amtsenthebungsverfahren nach Artikel 111 gab es am Samstag, 22. Februar, nicht. So beruft sich die Resolution der Rada vom 23. Februar auch nicht auf Artikel 111, sondern auf Artikel 112. Dieser aber besagt lediglich, dass im Falle einer vorzeitigen Beendigung der Präsidentschaft nach Gründen der Artikel 108 bis 111 (Tod, Rücktritt, Krankheit, Amtsenthebung) die Amtsbefugnisse bis zur Wahl eines neuen Präsidenten auf den Vorsitzenden des Parlaments übergehen.

Der in der Resolution genannte Amtsenthebungsgrund, nämlich der, dass sich Janukowitsch von der Ausübung der Macht "selbst zurückgezogen" habe, aber ist in den hier einschlägigen Artikeln 108 bis 111 der Verfassung nicht enthalten.

Janukowitsch kann als Präsiedent der Ukraine ein anderes Land um hilfe bitten solte es die Situation erfordern.
Es ist auch kein kriegseinsatz gegen ein anderes land. Weil Russland und die Ukraine sich nicht im Krieszustand befinden.

Also ist eure verletzung der Souveränitet nichts mehr als was ihr selber sehen wollt.

Rein juristisch verletzt Russland also eben nicht die Souveränität der Ukraine weil sie im Hilfseinsatz sind.
Da könnt ihr noch so viel flennen wie ihr wollt.

Die Ukrainische Regierung die aber in Kiew die macht an sich gerissen hat verletzt die Ukrainische verfassung!
Und hat dazu noch das Verfassungsgericht aufgelöst
.........................................................................................................

Erste onliene test abstimmungsergebnisse zum Referendum

Bei der Onlinezeitung Kertsch-FM haben an einer Probeabstimmung über die Unabhängigkeit bisher knapp 5.000 Personen teil genommen, von denen etwa 65 % für und 23 % gegen eine Unabhängigkeit abstimmen wollen. Der Rest will am Referendum nicht teil nehmen.

Währenddessen ist die Kampagne für den geplanten Volksentscheid über eine Unabhängigkeit der Krim angelaufen. Nachdem vorgestern schon die Abstimmungszettel vorgestellt wurden, tauchte gestern erstmals ein Werbevideo für eine Abstimmung für die Loslösung von der Ukraine auf, das stark polarisierend aufgebaut ist.

Референдум в Сева�тополе 16 марта 2014 г. Промо-ролик - YouTube

Aha, er ist der böse Volksverhetzer und du der Immergute oder was ?

deine freiheitsliebenden tschetschenen sind u. a. auch für den Beslan und Nord-Ost verantwortlich, was sagst dazu. Stimmt die haben wohl das rechte Kinder und Zivilisten zu massakrieren nur weil die nicht einen eigenen Staat wollen oder ?!

Das einzige was du machst ist gegen nicht-gläubige zu hetzen und gar zu provozieren - einseitige Interpretationen sind nur kleine dinge die auffallen.

Boss zeigt hier ganz deutlich auf, dass in der Ukraine faschisten unterstützt werden und du kommst mit Putin ? :facepalm:

Dann postest du auch noch was mit völkerrecht, wobei sich die unterstützer dieser Revolution sich auch nicht soooooooo arg an die Gesetze halten ?

Zurück
Oben