M
Mudi
Guest
Du bist sein Kunde?
Du bist sein Kunde?
Moe dieser , ich muss mich vorsichtig sein , hat keine Argumente und versucht hier Propaganda für Assad , Putin zu machen.
In einem anderen Thread postet er ein Video und sagt das es Kriegspropaganda gegen Syrien ist und das es eine Fälschung ist. Ich frage ihn , woher er denn weiss das es eine Fälschunfg ist.
Seine Antwort kannst Du hier lesen.
http://www.balkanforum.info/f80/usa-planen-intervention-syrien-228744/index397.html
Irgendwie postet ihr immer wieder die gleichen Bilder.
Aber ihr könnt gerne noch soviel Propaganda machen, aber am Ende des Tages, wird immer noch die Souverinität eines fremden Staates verletzt.
Selbst meine russischen Kunden und Händler sehen das so.
Aber hier im Forum tummeln sich gestalten, die sogar Putins Furz als Gottes Segen sehen
:-k Ich dachte er wäre ein "Politikwissenschaftler" :
Ich wiederhole mich
dumm geboren, nichts dazu gelernt und die Hälfte wieder vergessen..
Jeztzt hat der Bossnier nochmal zwei videos nachgepostet , nachdem ich ihn in dem anderen Thread gefragt habe wo ,denn seine Quellen sein.
Und hier auch nochmal darauf hingewiesen habe.
Bossener du bist echt jämmerlich.
Moe dieser , ich muss mich vorsichtig sein , hat keine Argumente und versucht hier Propaganda für Assad , Putin zu machen.
In einem anderen Thread postet er ein Video und sagt das es Kriegspropaganda gegen Syrien ist und das es eine Fälschung ist. Ich frage ihn , woher er denn weiss das es eine Fälschunfg ist.
Seine Antwort kannst Du hier lesen.
http://www.balkanforum.info/f80/usa-planen-intervention-syrien-228744/index397.html
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen